Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was würdet ihr tun?

wenn er n super typ und kollege ist -> ihn decken, bzw schweigen
wenn er n arsch ist -> auch dann würde ich ned petzen, weil petzen was für schwuchtel-svabos und kleine Mädels ist

Bin nicht deiner Meinung.......Wenn man Schweinereien derart macht, ist das nur akzeptabel, wenn die "Bereicherung" sozialisiert wird. Wird sie privatisiert, ist das absolut nicht ok. Eine Schweinerei ist manchmal unumgänglich, aber dann soll sie allen was bringen. Läßt man ihn gewähren stützt man seinen Egoismus auch noch. ER hat zu bringen, kein anderer.
 
Bin nicht deiner Meinung.......Wenn man Schweinereien derart macht, ist das nur akzeptabel, wenn die "Bereicherung" sozialisiert wird. Wird sie privatisiert, ist das absolut nicht ok. Eine Schweinerei ist manchmal unumgänglich, aber dann soll sie allen was bringen. Läßt man ihn gewähren stützt man seinen Egoismus auch noch. ER hat zu bringen, kein anderer.

mag sein, hast recht..dennoch halte ich nichts von petzen und denunzieren, egal was irgendjemand macht..es sei denn, ich wäre unmittelbar betroffen oder geschädigt.
alles andere hat der betrüger bzw der Arbeitgeber zu regeln.
 
mag sein, hast recht..dennoch halte ich nichts von petzen und denunzieren, egal was irgendjemand macht..es sei denn, ich wäre unmittelbar betroffen oder geschädigt.
alles andere hat der betrüger bzw der Arbeitgeber zu regeln.

Ja aber wenn der Kollege ein ausgekochtes Schlitzohr - in deinem Fall- ist, bereichert er sich unbegrenzt und ungehindert auf Kosten aller. Und solche Typen haben keinerlei "Loyalität" verdient. Nicht Petzen sind "eherne Codexes", die nur ganz bestimmten Verhaltensweisen gegenüber ausgeübt werden sollten.......Mich hat jüngst auch jemand Hurensohn genannt, hab ich auch -natürlich- nicht gemeldet. Dafür wäre mir mein Ego viel zu wichtig, als dass ich in dieser Form ( also BF) mich zum Anscheisser machen wollte.
.......alles muß passen :) :)
 
Klau ihm die Playstation 4 sind immerhin 250€ und dann melde es dem Chef.

Ich weiß petzen und so aber glaub mir, hätte er dich bei irgendwas erwischt. Er würde dich ficken dafür. Glaub mir einfach.
 
Was bist du für ein Balkaner :lol:... Natürlich 50/ 50...

Am besten zu ihm hin gehen und sagen: Hey Bruder entweder du gibts mir 1000 Euro, oder ich mach dich fertig.

- - - Aktualisiert - - -

Genau so :lol:

Ein anderer den ich auch persönlich kenne hat zu überhöhten Preisen eingekauft und sich einen Teil der Differenz Bar auszahlen lassen, und alle in der Firma wussten davon. Ein japanisches Unternehmen mit wenig Agestellten und fett gehendem Spezialgeschäft, da hat jeder an irgendwas mitverdient.

So eine Frau kannte ich auch, nur hat sie bei mir immer eingekauft, zu leicht überhöhten Preis und sie hat ihren Anteil erhalten.:pit:
 
Ich habe letztens 10.- auf einem Stuhl wo von alle mal benutzt wird gefunden. Alle gefragt aber niemand konnte ausschliessen ob es seine sind. Dann habe ich einfach damit für alle Red Bull gekauft. :walk:

Pozdrav !
 
Zurück
Oben