J
James
Guest
Als meine Mum meine Spielkonsole geschrottet hat. Ich habe geweint wie ein Winzer.
Hm,,mein Sohn hat zum x-ten Mal seine Jacke irgendwo verloren,,,,diesmal ne teuere Winterjacke, ganz neu. Ich hab ihn 5 Tage überall suchen lassen.
So, hab ihm jetzt ne Jacke ausm KIK gekauft (der hat Witze drauf, das glaubt ihr nicht) .... ich habs ihm noch nicht gesagt, im Frühling sag ichs ihm dann, denn er hasst KIK...am liebsten würd ich es ihm sagen was er da trägt, aber dann geht er ohne Jacke raus....
Ich bin so gemein...aber anders lernt er es nicht
Liebesentzug wirkt auch...zumindest bei meinen Kindern, bloß halt ich das nicht lange aus...
Ja, das war bisher die HÄRTESTE Strafe meinen Kindern gegenüber, als sie noch kleiner waren. Ich kann aber nicht mehr sagen, für wen es härter war. Ich habe das selten länger als eine Stunde ausgehalten und das Gefühl dabei war furchtbar!!!
Ehrlich gesagt bin ich total entsetzt wie weit verbreitet Gewalt in der Familie ist/war. Leider ist zu fürchten, das dies am Balkan nicht mehr oder weniger als anderswo der Fall ist. Falls es in den Balkanländern doch härter "zur Sache" geht, wäre das für mich eine logische Erklärung für die oft beschriebene erhöhte Gewaltbereitschaft von Menschen aus diesen Ländern. Ganz schlimm ist es, wenn das Ganze auch noch verharmlost wird. Bei Worten wie "Wir sind eben harte Burschen", "was dich nicht umbringt, macht dich hart" oder "Geschadet hat es nicht" in allen Ausprägungen, kommt mir schon die Galle hoch.
Ich bin aber beeindruckt wie offen hier darüber geredet wird!
also ich finde eine tracht prügel hat man als kind schnell vergessen.....aber liebesentzug vergisst ein kind nicht.....das brennt sich in die seele ein. ich kenne einige leute die so von ihren eltern damals bestraft wurden und heute noch haben sie schwierigkeiten,haben immer angst etwas falsch zu machen und nicht liebenswert zu sein.Ja, das war bisher die HÄRTESTE Strafe meinen Kindern gegenüber, als sie noch kleiner waren. Ich kann aber nicht mehr sagen, für wen es härter war. Ich habe das selten länger als eine Stunde ausgehalten und das Gefühl dabei war furchtbar!!!
Ehrlich gesagt bin ich total entsetzt wie weit verbreitet Gewalt in der Familie ist/war. Leider ist zu fürchten, das dies am Balkan nicht mehr oder weniger als anderswo der Fall ist. Falls es in den Balkanländern doch härter "zur Sache" geht, wäre das für mich eine logische Erklärung für die oft beschriebene erhöhte Gewaltbereitschaft von Menschen aus diesen Ländern. Ganz schlimm ist es, wenn das Ganze auch noch verharmlost wird. Bei Worten wie "Wir sind eben harte Burschen", "was dich nicht umbringt, macht dich hart" oder "Geschadet hat es nicht" in allen Ausprägungen, kommt mir schon die Galle hoch.
Ich bin aber beeindruckt wie offen hier darüber geredet wird!
Hm,,mein Sohn hat zum x-ten Mal seine Jacke irgendwo verloren,,,,diesmal ne teuere Winterjacke, ganz neu. Ich hab ihn 5 Tage überall suchen lassen.
So, hab ihm jetzt ne Jacke ausm KIK gekauft (der hat Witze drauf, das glaubt ihr nicht) .... ich habs ihm noch nicht gesagt, im Frühling sag ichs ihm dann, denn er hasst KIK...am liebsten würd ich es ihm sagen was er da trägt, aber dann geht er ohne Jacke raus....
Ich bin so gemein...aber anders lernt er es nicht
...die meisten erwachsenen die ich kenne haben von ihren eltern prügel bekommen und heute sind sie ganz vernünftige menschen und nicht so gewaltbereit wie du es schreibst.
p.s. ausserdem bekommen in anderen ländern kinder auch eine tracht prügel....ist nicht mehr oder weniger wie auf dem balkan !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen