Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was war die schlimmste Strafe für euch?

ich hatte auch vor Stoffwindeln für meine Kinder zu benutzen und hab beim ersten Kaka ne Megapackung Pampers gekauft...

ne da mach ich mir keine sorgen.....hab n hartes fell und so schlimm kann kein problem sein ohne das man ne lösung dafür hätte......hab in jungen jahren ne menge mist gebaut und mein vater hat alles mit humor genommen obwohl meine mutter oft das todesurteil ausgeprochen hat so schlimm gings zur sache und das hat mich in jungen jahren geprägt das kein lehrer ,bulle ,arzt oder egal wer meinen vater aus der ruhe bringen konnte nur weil sein sohn irgendwas gemacht hat was man net regeln könnt.......mich bringt heute auch nix mehr so leicht aus der ruhe (ausser politische threads in diesem verdammten bf wo sich anti serben tummeln wie viren auf nem vollgerotzten taschentuch) und ich glaube auch net das meine kinder wenn sie mal da sind mich irgendwie aus der ruhe bringen könnten nur weil sie lärm und ramba zamba machen.....auch net mal wenn sie autos von linksfaschisten zünden würden......

ne da mach ich mir keine sorgen.....hab n hartes fell und so schlimm kann kein problem sein ohne das man ne lösung dafür hätte......hab in jungen jahren ne menge mist gebaut und mein vater hat alles mit humor genommen obwohl meine mutter oft das todesurteil ausgeprochen hat so schlimm gings zur sache und das hat mich in jungen jahren geprägt das kein lehrer ,bulle ,arzt oder egal wer meinen vater aus der ruhe bringen konnte nur weil sein sohn irgendwas gemacht hat was man net regeln könnt.......mich bringt heute auch nix mehr so leicht aus der ruhe (ausser politische threads in diesem verdammten bf wo sich anti serben tummeln wie viren auf nem vollgerotzten taschentuch) und ich glaube auch net das meine kinder wenn sie mal da sind mich irgendwie aus der ruhe bringen könnten nur weil sie lärm und ramba zamba machen.....auch net mal wenn sie autos von linksfaschisten zünden würden......

:)

Also wurd selten geschlagen, und wenn dann auch nur min Gürtel oder so.
Einmal hätte ich fast nen ganzen Park abgefackelt.... (Wichtel Park, vllt kennts wer von den Wienern :lol:)

Sah dann so aus :
Vater :fts:

Mutter :fuuuu:

Also Indulgentia und ich erziehen unsere Kinder eig ohne Schlagen, ok sie ist etwas strenger und der Buhmann und langt dann mal zu, wenn sie richtig genervt ist. Aber ich brauch nicht mal zulangen, wenn Papa schreit ist Ruhe im Karton. :D

Ein Ort der sich Wichtel Park nennt verdient schon wegen des hässligen Namens abgefackelt zu werden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

hat mir mein Sohn geschrieben, hat natürlich keine STrafe bekommen

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
AHAHAHHAHAHAHAHAHHA der schreibt ja wie ein 50 Jähriger Baushteller von unten süß :mel:

Zurück
Oben