Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was war die schlimmste Strafe für euch?

Die Erziehungsmethoden der Balkaner sind zum Wegschmeißen. Verstehe nicht, wie man sein eigenes Kind schlagen kann.

Ich war nie ein problematisches Kind, deswegen kann ich mich auch nicht an eine "Strafe" erinnern... Vielleicht hatte ich mal für ein Wochenende Hausarrest, aber das ist ja nichts schlimmes.
Meine Eltern und die meines damaligen besten Freundes waren damals auch nicht anders ...

schläge sind scheizze und bringen nix auch wenns heisst uns haben sie net geschadet.....schläge schüchtern ein und sorgen nur für angst und net respekt ......eltern die schlagen haben selbst meist schläge bekommen und nix gelernt aus ihrer kindheit und fakt ist das die meisten kaputten aus gewalt familien kommen und net aus gewalt freien ....ich weiss das ich nie die hand gegen frauen und kinder (ich habe keine eigenen kinder aber bis jetzt auch nie gegen fremde ::lol: )gehoben habe und nie werde genauso werd ich meine söhne erziehen und ihnen das vormachen......

Ich hätte nicht gedacht das Jugos auch Schläge gekriegt haben, dachte das wär nur bei uns Albanern so.

Zurück
Oben