Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Mir ist schon von der Beschreibung schlecht.
Das ist schon extrem
Das sieht man wirklich erst wenn man Kinder hat
Ich sage nur Oklagija der hat so weh getan ich weiss noch wie ich mich immer unter der Eckbank die wir hatten in der ecke versteckte..
Aber ich sage das waren schläge fürs leben
Ja und Siba ist dieser dünne Stock, der mehr weh tat, als der Gürtel.
Es war wirklich nicht schön, da bekommt man kein Respekt, sondern eher Angst und distanziert sich. Ist nicht bei allen so, aber bei vielen.
Inwiefern? Wenn man nicht mit einer Situation umgehen kann, dann macht man halt das einfachste und schlägt. So ist das überall und so auch in der Erziehung. Was ist denn das bitte für eine Erziehung wenn man Kinder verletzen muss, dass sie gehorchen? Da kann man ja gleich aufhören zu reden und das Kind mit Gewalt einschüchtern.
Wenn man sich nicht die Zeit nehmen will, zu reden, zu schreien (von mir aus), sich andere Konsequenzen (die auch nötig sind) zu überlegen dann sollte man auch keine Kinder haben, was jetzt keine Beleidigung an die Eltern sind, die ihre Kinder schlagen.
guter gott
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen