Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was war die schlimmste Strafe für euch?

Achso,wir sagen auch Kajis oder auch Kemer zu Gürtel.
Ich habe einmal damit Schläge aufs gesicht bekommen von meinem Vater und in der Schule behauptet das ich einen unfall hatte.
Der einzigste der mir das nicht abgekauft hat war ein albanischer Klassenkamerad der sofort erkannte das es sich um ein Schlag mit dem Gürtel war,vorher der das wusste?
Keine Ahnung,vielleicht weil er ebenfalls Schlge von seinem Vater kassiert hatte,wer weiss.

guter gott :(

Achso,wir sagen auch Kajis oder auch Kemer zu Gürtel.
Ich habe einmal damit Schläge aufs gesicht bekommen von meinem Vater und in der Schule behauptet das ich einen unfall hatte.
Der einzigste der mir das nicht abgekauft hat war ein albanischer Klassenkamerad der sofort erkannte das es sich um ein Schlag mit dem Gürtel war,vorher der das wusste?
Keine Ahnung,vielleicht weil er ebenfalls Schlge von seinem Vater kassiert hatte,wer weiss.

Aufs Gesicht? Ist ja heftig... da hatte ich es noch gut, ich habs auf die Handflächen bekommen, was bei Kajis eben nicht so schlimm war, wie bei Siba.

Mein Vater nahm Gürtel mit der Begründung "Ohrfeigen sind zu hart, am Ende kriegst Gehirnschaden wenn ich dich unglücklich treffe" :lol:

und nein, jetzt bitte keine billigen Sprüche :fts:

Also Ohrfeigen habe ich viele bekommen.
Vorallem als ich 100 DM von meinem vater geklaut und mit Kollegen ausgegeben habe.
Damals war ich auf der Grundschule

Die sogenannten homöopathischen Erziehungsmittel....Kopriva (Zhara) , prut,,

Ich kann mir nicht vorstellen meine Kinder zu prügeln, da zerreißt es mir grad das Herz. Andererseits sagte mein Nachbar letztens: Hat mir/uns nichts geschadet. Mein Vater hat mich zuletzt mit den Kabel vom Staubsauger geschlagen,,,jetzt bin ich ihm dankbar, wer weiß was aus mir geworden wäre...wahrscheinlich der schlimmste Kriminelle von Novi Pazar :(

das geht auch alles anders als mit Schlägen. Mag manchmal der "umständlichere" Weg sein, aber man wird nicht Vater oder Mutter, um sofort die Geduld zu verlieren.

Körperliche Gewalt heißt bei Eltern, dass sie mit der Situation nicht gut genug umgehen können und so aufs leichteste und einschüchternste Mittel greifen müssen. Das ist für mich keine Erziehung. Disziplin kann man auch anders lehren.

Ich würd jetzt Barbados gerne drücken :(

- - - Aktualisiert - - -

Körperliche Gewalt heißt bei Eltern, dass sie mit der Situation nicht gut genug umgehen können und so aufs leichteste und einschüchternste Mittel greifen müssen. Das ist für mich keine Erziehung. Disziplin kann man auch anders lehren.

Das sieht man wirklich erst wenn man Kinder hat

Zurück
Oben