Mandzuking
...
mein opa hieß JAKOV der war bestimmt coban
Mein Opa hat damals gegen die Türken und Turkoalbaner gekämpft, so wie es sich damals für einen Thesproten gehört hat
Mein Opa aus Mitrovica war ein toller Mensch. Er und meine Oma hatten 8 Kinder, er hat Tag und Nacht gearbeitet, seine Frau nie geschlagen (was eine Seltenheit damals war), seine Kinder niemals...
Als er im Sterben lag war meine mama mit mir schwanger, sie hat sich von ihm verabschiedet unter Tränen...er sagte sie soll nicht weinen, er geht, damit ich seinen Platz auf erden kriegen kann....
...mein grossvater hatte den spitznamen cassius clay (kein witz)... ein felsen von einem menschen mit schuhgrösse 54... anderer grossvater war minenarbeiter...
was sie im krieg waren geht euch nichts an...
slava im... vjecni mir daruj im, Gospodine...
mein grossvater hatte den spitznamen cassius clay (kein witz)... ein felsen von einem menschen mit schuhgrösse 54... anderer grossvater war minenarbeiter...
was sie im krieg waren geht euch nichts an...
slava im... vjecni mir daruj im, Gospodine...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen