Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was war euer Opa?

Mütterlich: Handzarovac, wie alle Männer seines Dorfes.

Väterlich: Partizane, wurde aus dem Gefängnis von den Roten befreit, er sass ein weil er 3 Serben erschoss als sie sich ums Land stritten, der Vater der Serben nahm meinen Ur-Grossvater das Land nahm nachdem dieser als Osmanischer Offizier 1912 fiel. Er wurde am Bein von Cetniks während des Krieges verwundet. Später hätt er in die kommunistische Partei eintreten können, weigerte sich aber da er gläubiger Moslem war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Urgrossvater Väterlichseits war Partisane in dalmatien, der von italiener umgebracht wurde. Mein Grossvater väterlichseits war partisane in dalmatien. Er wurde in ein Italienisches KZ gebracht. Mein Grossvater Mütterlichseits war Partisane in Mazedonien. Er war seit dem beginn des krieges dabei, wurde 3 mal verletzt. Aber er hat überlebt
 
Väterlich: Mein Großvater war (er lebt noch ;)) Professor an der Hochschule für Recht "Pravni Fakultet" in Sarajewo, bei ihm haben Seselj und Izetbegovic ihr Examen für Recht gemacht.( Das ist mein voller Ernst)
Meine Urgroßeltern väterlicherseits waren alle Partisanen (Frau und Mann) und kommen aus Drvar
 
Die Partisanen waren dreckige kommunistische Verbrecher. Also gibts keinen Grund, stolz auf etwaige Großväter zu sein, die bei diesen Banden mitwirkten.
Schade das es auch Penner wie dich gibt die so Scheiße quaseln

Du hast keine Ahnung wie schmutzig es ihnen ging, sie mussten alle durch den tiefsten Winter reisen, hungrig, erschöpft, immer dem Tod entgegen, krank usw. und dann fällt so ein respektloser Kommentar:mad:
 
Zurück
Oben