Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wiegt mehr ? Historische Rechte, Selbstbestimmungsrecht, oder terr. Integrität ?

Was wiegt mehr bzw. hat Vorrang?

• Historische Rechte

Stimmen: 1 4,0%
  • Selbstbestimmungsrecht der Völker

Stimmen: 19 76,0%
  • Territoriale Integrität

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Die bürgerliche Regierungskoalition ist eh ein einziger Zoo aus bizarren Minderheiten... Ein richtiggehendes Kuriositätenkabinett der politischen Korrektheit. Schwule, Ossis, christlich-fundamentalistische Sekten-Heinis und -Trullas, Asiaten... Wenn das der... Alte wüsste...

Fuer diese ausgezeichnete Analyse gibt es Danke. :) Um es mit Strauss zu sagen, ein Haufen Leichtmatrosen! Bei dir besteht ja doch noch Hoffnung!

Fuer diese ausgezeichnete Analyse gibt es Danke. :)
Dein Danke kannst du dir in deinen arischen Allerwertesten stecken, mein Lieber. :evil4:

Um es mit Strauss zu sagen, ein Haufen Leichtmatrosen!
Der wusste immerhin, dass man auch eine Demokratie ab und zu mal in Blut baden muss. So gesehen hatte der Mann das Zeug zu einem jugoslawischen Spitzenpolitiker. Tja, zur falschen Zeit am falschen Ort geboren...

Dein Danke kannst du dir in deinen arischen Allerwertesten stecken, mein Lieber. :evil4:

Der wusste immerhin, dass man auch eine Demokratie ab und zu mal in Blut baden muss. So gesehen hatte der Mann das Zeug zu einem jugoslawischen Spitzenpolitiker. Tja, zur falschen Zeit am falschen Ort geboren...

Schon wieder diese homoerotischen Phantasien, meine Guete, geh in ein Schwulenkneipe, schlepp einen ab und lass dich durchficken. Dein Hormonhaushalt muss voellig ausser Kontrolle sein. Nimm einen mit Migrationshintergrund, so als deine ganz eigene 'Willkommenskultur'.

Schon wieder diese homoerotischen Phantasien,
Sorry, hab zu lange in den Werken von Ernst Röhm und Michael Kühnen geschmökert... Irgendwie muss das auf mich abgefärbt haben.

meine Guete, geh in ein Schwulenkneipe, schlepp einen ab und lass dich durchficken.
Dein Hormonhaushalt muss voellig ausser Kontrolle sein.
Igitt, Sex...

Nimm einen mit Migrationshintergrund, so als deine ganz eigene 'Willkommenskultur'.
Ach Quatsch, als anständiger Mittelschichts-Deutscher werde ich das tun, was man mit unqualifizierten Arbeitsmigranten zu tun pflegt, nämlich ihn für sein Geld so hart ran nehmen, wie er es in seinem gemütlich-faulen Sommer-Sonne-Eselsmilch-Schlawinerdasein noch nicht erlebt hat...

Sorry, hab zu lange in den Werken von Ernst Röhm und Michael Kühnen geschmökert... Irgendwie muss das auf mich abgefärbt haben.
apropos Ernst Röhm, im Vergleich zu den anderen hohen Naziarschlöchern war Hitlers Duzfreund und "bekennender" Schwuler noch einer der wenigen echten Kerle in dieser finsteren Zeit. Hitler hat sich als alles noch in bester Ordnung war an seiner Neigung nie gestört, später behauptete der Hund, er hätte es nicht gewusst.

apropos Ernst Röhm, im Vergleich zu den anderen hohen Naziarschlöchern war Hitlers Duzfreund und "bekennender" Schwuler noch einer der wenigen echten Kerle in dieser finsteren Zeit. Hitler hat sich als alles noch in bester Ordnung war an seiner Neigung nie gestört, später behauptete der Hund, er hätte es nicht gewusst.
Ähnliches Beispiel: Der britische und ebenfalls recht offen schwul lebende Nazi-Skinhead Nicky Crane, der an AIDS starb. Erst als er tot war, trauten sich seine ehemaligen "Kameraden", ihn für seine Homosexualität zu kritisieren. :facepalm:

Du bist so bisschen ein Antifa-Nazi, oder? Mir sagt der jetzt auf Anhieb nichts und mit Sicherheit wusste ich nichts ueber die Reaktionen seiner Kumpels nach seinem Ableben.

Du bist so bisschen ein Antifa-Nazi, oder?
Was soll das denn bitte sein? So etwas ähnliches wie ein Fleisch-Vegetarier? Oder ein Straight-Edge-Alki? :veles:

Mir sagt der jetzt auf Anhieb nichts und mit Sicherheit wusste ich nichts ueber die Reaktionen seiner Kumpels nach seinem Ableben.
Tja, da kannst mal sehen...

PS: Schreibst du eigentlich aus dem Ausland oder von einem Telefon aus?

Strammer Judenhasser und Nazi-Strassenkaempfer, aber schwul, dann wars ja nur halb so wild. Fuer so eine Aussage haette mich Schiptar gecybersteinigt. :)

Hitler war ja kein Konservativer. Bei Kindern war es wichtiger, dass sie arisch waren als ehelich. Das hat Ante bestimmt anders gesehen.

Zurück
Oben