Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was will Pegida eigentlich?

bist bestimmt richter

Ausnahmsweise:

Nein, in DE kannst Du Richter nur sein, wenn Du auch Deutscher bist.
Ich bin kein Deutscher, und obwohl Deutschland mir einst den Pass angeboten hatte, habe ich den griechischen behalten.

Leute, ich bin nicht interessant, auch ich habe die größten Sorgen und Schwierigkeiten gehabt, mich im deutschen Dschungel aus eigener Kraft ein wenig umzusehen, nicht anders als die meisten hier. Aber ich habe mich sehr früh für diese Gesellschaft entschieden und angenommen, was sie mir gerne angeboten hat.

Schaltet also auf ein anderes Programm um, ich bin eher langweilig.

Das Thema PEGIDA ist mehr als diskussionswürdig, man muß auch nicht den demonstrierenden Deutschen, der seine Sorgen vorträgt, vielleicht aus Angst oder Unwissen, in die Ecke der Ultrarechten schieben, so wird man ihnen nicht gerecht. Die Deutschen selbst kennen um ihre Vergangenheit, bestehend aus Sorben, Slawen, Hugenotten, Skandinavier, etc. etc.

Ausnahmsweise:

Nein, in DE kannst Du Richter nur sein, wenn Du auch Deutscher bist.
Ich bin kein Deutscher, und obwohl Deutschland mir einst den Pass angeboten hatte, habe ich den griechischen behalten.

Leute, ich bin nicht interessant, auch ich habe die größten Sorgen und Schwierigkeiten gehabt, mich im deutschen Dschungel aus eigener Kraft ein wenig umzusehen, nicht anders als die meisten hier. Aber ich habe mich sehr früh für diese Gesellschaft entschieden und angenommen, was sie mir gerne angeboten hat.

Schaltet also auf ein anderes Programm um, ich bin eher langweilig.

und humorlos und ein griesgram.......

p.s. war aber nicht immer so

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hey, los geht's:

Geh ich richtig in der Annahme, dass Sie ihre Tätigkeit vorzugsweise nachts ausüben?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben