N
Nik
Guest
Ëhë.Eigendlich nicht.
Ëhë.Eigendlich nicht.
Das hatten wir schonmal, und damals bist du jeden Beweis schuldig geblieben. Dann hole es jetzt nach und belege es.
die westlichen Rechtsgelehrten sehen im Islam etwas demokratiefeindliches, eine Politideologie mit religiösem Umhang, die NICHT auf der freiheitlich-demokratischen Grundordnung steht.
Das hatten wir schonmal, und damals bist du jeden Beweis schuldig geblieben. Dann hole es jetzt nach und belege es.
Was ist der Typ nun Beruflich? Einmal ist er Programmierer, einmal Arzt, einmal Rechtsanwalt, ich muss ihn einordnen.
Was ist der Typ nun Beruflich?
Einmal ist er Programmierer, einmal Arzt, einmal Rechtsanwalt, ich muss ihn einordnen.
Was ist der Typ nun Beruflich? Einmal ist er Programmierer, einmal Arzt, einmal Rechtsanwalt, ich muss ihn einordnen.
Er ist arbeitslos, Don, arbeits- und perspektivlos.Was ist der Typ nun Beruflich? Einmal ist er Programmierer, einmal Arzt, einmal Rechtsanwalt, ich muss ihn einordnen.
Amphion vertritt Ärzte anwaltlich vor Gericht, die während der Operation Programme geschrieben haben
Programmierer habe ich aus Neugier gemacht, wollte mich anhand der Prüfung quasi testen, ist aber lange her, das erwähnte ich einst zu BJ, weil er aus der Branche kommt. Bin aber hierin nicht tätig.
Und dass ich Iater etc. sei hatte ich nie behauptet, Du verwechselst mich.
Mehr gibt es nicht.
Und BJ wird auch nichts weiter hierzu schreiben.
Danke.
Ich glaub ich weiss als was du beruflich Tätig bist, wenn meine Theorie stimmt, dann Respekt, aber obwohl ich dich hasse werde ich es nicht reinschreiben.
Mir würde es auch nicht passen wenn jemand meine Tätigkeit preisgibt, sei es geraten oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen