Welchen "Islam" meinst du?Was ich mich an und ab mal Frage:
Der Islam ist doch an einigen Stellen offenkundig Frauenfeindlich.
Damit wäre man doch gegen das Grundgesetz.
Was passiert mit Anschauungen, die gegen das Grundgesetzt sind?
Kann mich da jemand aufklären?
Was ich mich an und ab mal Frage:
Geh scheissen, du Scheisser.der islam hat nichts mit dem islam zu tun. wie oft denn noch?
Was ich mich an und ab mal Frage:
Mich würde interessieren, ob die islamische Welt die Ängste der
- Deutschen (in Deutschland),
- Belgier (in Belgien),
- Holländer (in Holland),
- Dänen (in Dänemark),
- Briten (in GB),
- Franzosen (in Frankreich)
zur Kenntnis nimmt und irgendwie einlenkt, oder einfach nur stur gegenhält und jeden, der sich um sein kulturelles Umfeld sorgt, sogleich als Nazi und Faschisten bezeichnet?
Wir wollen nicht vergessen oder verdrängen:
die westlichen Rechtsgelehrten sehen im Islam etwas demokratiefeindliches, eine Politideologie mit religiösem Umhang, die NICHT auf der freiheitlich-demokratischen Grundordnung steht.
Oder noch deutlicher:
Auch die Nazi und Faschisten halten NICHTS von der freiheitlich-demokratischen Grundordnung.
Der Islam ist doch nicht frauenfeindlich.
Außer in den Staaten wo er an der Macht ist.
Das sind Interpretationen, die sich im Laufe der Geschichte in einigen Weltgegenden entwickelten. Es gab schon tolerantere islamische Gottesstaaten und weniger tolerantere. Das gleiche auch schon mit den christlichen Gottesstaaten, die es mittlerweile (zum Glück) nicht mehr so zahlreich gibt.
Eine ganze Religion und Glaubenspraxis damit zu verunglimpfen ist aber mehr als erbärmlich von euch.
Ja, das ist auch erbärmlich. Deine Sichtweise bleibt es aber auch.Erbärmlich ist es wenn in religiösen Staaten Frauen ausgepeitscht werden wenn sie Auto fahren oder hingerichtet werden wenn sie den Typen im Notwehr umbringen der sie vergewaltigen will.
Ja, das ist auch erbärmlich. Deine Sichtweise bleibt es aber auch.
Hass weiterhin 1,3 Milliarden Menschen und ihr Weltreligion und -kultur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen