Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was will Pegida eigentlich?

Ja, aber die Demo fand doch in Dresden statt ? Dresden hat wie ich es im Video entnommen habe eine geringere Ausländeranzahl als Andere Grossstädte wie Z.b Köln. Man merkt ihnen an, dass ihre Aussagen einfach Stumpf gewählt wurde oder einfach auf Vorurteilen basieren. Auch wird hier nicht gegen eine Islamisierung Europas demonstriert, sondern generell ihren Nationalismus bzw. Ihren Hass auf die Ausländer Thematisiert. -> sie klauen - und auf ihrer FB Seite siehst praktisch nur rassistische Kommentare.

aber wieso sind Leute, die nur einen geringen Kontakt zu Ausländer haben oft rassistischer als Menschen, die in einer Stadt mit hohem Ausländeranteil Leben und uns. Die " Plage " tagtäglich am Hals haben ?
 
für den westen ist es doch längst zu spät. die haben schon verloren und sich aufgegeben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ihre Argumentationen sind doch grösster Mist. Selber als Kolonialmacht andere Länder unterdrück und sogar ausgerottet und jetzt gegen die Ausländer protestieren und die weitere Einwanderung unsererseits, weil man in 80 Jahren sonst nicht mehr existieren würde, lol ...

Bitch, Dat. Nennt man Karma haha.

spass bei Seite. Man müsste denn Leuten klar machen das DE und Co. Nicht das Paradis ist was man sich so vorstellt, in ihren Ländern investieren und ihnen Möglichkeiten geben sich weiterzuentwickeln, aber stattdessen beutet man diese immer noch aus.

ich sag nur der brasilianische bzw. Südamerikanische Regenwald der wegen dem Palmöl oder sagen wir einfach wegen Dinge wie Shampoo abgeholzt wird, die für uns bestimmt sind. Was Nestle in Afrika abzieht, da muss man erst garnicht anfangen. Kolgiat kennt ihr oder die teuren Steine ?

- - - Aktualisiert - - -

http://www.ardmediathek.de/tv/Panorama/Pegida-Die-Interviews-in-voller-Länge-/Das-Erste/Video?documentId=25442126&bcastId=310918
 
Mich würde interessieren, ob die islamische Welt die Ängste der

- Deutschen (in Deutschland),
- Belgier (in Belgien),
- Holländer (in Holland),
- Dänen (in Dänemark),
- Briten (in GB),
- Franzosen (in Frankreich)

zur Kenntnis nimmt und irgendwie einlenkt, oder einfach nur stur gegenhält und jeden, der sich um sein kulturelles Umfeld sorgt, sogleich als Nazi und Faschisten bezeichnet?

Wir wollen nicht vergessen oder verdrängen:

die westlichen Rechtsgelehrten sehen im Islam etwas demokratiefeindliches, eine Politideologie mit religiösem Umhang, die NICHT auf der freiheitlich-demokratischen Grundordnung steht.


Oder noch deutlicher:

Auch die Nazi und Faschisten halten NICHTS von der freiheitlich-demokratischen Grundordnung.
 
Zurück
Oben