Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was will Pegida eigentlich?

Mir ist es egal, Trottel, ob Du mich meldest.
Wofür denn?
Dazu reicht Dein Hirn doch nicht aus, um etwas zu erkennen.

Gerade dann, wenn er verurteilt worden ist, passt mein Beispiel noch besser!

Die deutschen Demonstranten haben keinen "Führer" oder "Präsidenten" vom kriminellen Schlage des Thaci, oder?
Gestehe es einmal ein, und seid nicht ewig so verlogen hinter eurem Finger.

Du hast gepostet, die Frage aufgeworfen, und nun passt Dir die Antwort nicht?
Du bist ja ein Gesinnungsfaschist!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Skendi... Ich verteidige Pegida nicht. Offenbar hast du nicht all meine Postings in diesem Thread gelesen.

Als Mann aus der politischen Mitte nervt es mich extrem, dass Linke als auch Rechte in X Themen (seien sie noch so komplex) einfach alles pauschalisieren, verteufeln, alles leicht-reden,..etc.
Einzig die politische Mitte "setzt sich hin", analysiert jede Sache bis ins Detail fachlich, wissenschaftlich und sachlich, schlicht rational!

Aber in der Mitte bist du halt immer in der Schussbahn von Linken und Rechten, wenn du zum jeweiligen Thema nicht nach ihrer (emotionalen und nicht durchdachten) Pfeife tanzt.
Du kannst es nie allen Recht machen und bist immer der Depp.

Zum Thema: Fakt ist: Das Thema muss man ernst nehmen und die Sache sehr sachlich und analytisch betrachten. Sonst wird es nur schlimmer! Und genau das ist es, was ich nicht will in Europa.

ohne rechts und links würde es keine mitte geben ;-)

ich sage ja nicht das man nicht darüber diskutieren sollte!!!!

die frage ist vielmehr wie man an die thematik herangeht ???

aber populisitsche parolen a la andreas thiel bringen einem nicht weiter sprich diese sind nicht förderlich.....

wie ich schon mehrmals geschrieben habe war & ist die welt ständig in bewegung......
selbst aus der heutigen reichen schweiz sind schweizer aus hungernot nach südamerika ausgewandert.
und haben damit eine andere religion/kultur mitgebracht!!!!

- - - Aktualisiert - - -

ohne rechts und links würde es keine mitte geben ;-)

ich sage ja nicht das man nicht darüber diskutieren sollte!!!!

die frage ist vielmehr wie man an die thematik herangeht ???

aber populisitsche parolen a la andreas thiel bringen einem nicht weiter sprich diese sind nicht förderlich.....

wie ich schon mehrmals geschrieben habe war & ist die welt ständig in bewegung......
selbst aus der heutigen reichen schweiz sind schweizer aus hungernot nach südamerika ausgewandert.
und haben damit eine andere religion/kultur mitgebracht!!!!

- - - Aktualisiert - - -

Ja, die sind von Europa in die Neue Welt ausgewandert.

Neue Welt => Einwanderungsländer, Mischnationen
Europa => Ethniennationen (über Jahrtausende)

Neuer Status:
Europa = Einwanderungsland

=> Europäische Völker tun sich schwer mit der neuen Situation. Es plagen sie Verlust- und Identitätsängste. Und was machen sie... Sie wählen rechts. Und Europa driftet immer weiter nach rechts. Und das ist gar nicht gut. Sogar das Friedensprojekt EU steht hier in Gefahr!

Ja, die sind von Europa in die Neue Welt ausgewandert.

Neue Welt => Einwanderungsländer, Mischnationen
Europa => Ethniennationen (über Jahrtausende)

Neuer Status:
Europa = Einwanderungsland

=> Europäische Völker tun sich schwer mit der neuen Situation. Es plagen sie Verlust- und Identitätsängste. Und was machen sie... Sie wählen rechts. Und Europa driftet immer weiter nach rechts. Und das ist gar nicht gut. Sogar das Friedensprojekt EU steht hier in Gefahr!

Die Indianer haben sich damals auch ziemlich schwer getan mit der neuen Situation. Obwohl auch über Jahrtausende eine "Ethniennation"...

1620628_1001042076586988_1018815663546849914_n.jpg

22. Dezember 2014, 16:28

Satire auf Pegida

Nehmt ihr die Christen zurück

image.jpg

Die Initiative "Patriotischer Islam gegen die Islamisierung des Abendlandes" nimmt die Angst der Pegida-Demonstranten vor Überfremdung ernst. Ihr Vorschlag: ein Europa ganz ohne Muslime. Sie haben nur eine Bedingung.
...
Dazu schlägt Pigida eine säuberliche Trennung vor: "Wir nehmen 45 Millionen europäische Muslime zurück und schenken Europa 1,7 Milliarden Christen aus aller Welt!" heißt es auf der Seite der Initiative. Die Bevölkerung Europas würde dadurch - von derzeit etwa 745 Millionen - auf 2,4 Milliarden Menschen anwachsen. "Allein aus Afrika werden 780 Millionen christliche Brüder helfen, die abendländische Kultur zurückzuerobern. Der Heilige Abend naht!" Was mit den zahlreichen Atheisten geschehen soll, wird nicht verraten.
...
"Kreuzberg und Sachsenland gehn´ zurück in Christenhand!"

...
Satire auf Pegida - Nehmt ihr die Christen zurück - Politik - Süddeutsche.de

http://pigida.de/

:lol27:

22. Dezember 2014, 16:28

Satire auf Pegida

Nehmt ihr die Christen zurück

image.jpg

Die Initiative "Patriotischer Islam gegen die Islamisierung des Abendlandes" nimmt die Angst der Pegida-Demonstranten vor Überfremdung ernst. Ihr Vorschlag: ein Europa ganz ohne Muslime. Sie haben nur eine Bedingung.
...
Dazu schlägt Pigida eine säuberliche Trennung vor: "Wir nehmen 45 Millionen europäische Muslime zurück und schenken Europa 1,7 Milliarden Christen aus aller Welt!" heißt es auf der Seite der Initiative. Die Bevölkerung Europas würde dadurch - von derzeit etwa 745 Millionen - auf 2,4 Milliarden Menschen anwachsen. "Allein aus Afrika werden 780 Millionen christliche Brüder helfen, die abendländische Kultur zurückzuerobern. Der Heilige Abend naht!" Was mit den zahlreichen Atheisten geschehen soll, wird nicht verraten.
...
"Kreuzberg und Sachsenland gehn´ zurück in Christenhand!"

...
Satire auf Pegida - Nehmt ihr die Christen zurück - Politik - Süddeutsche.de

PIGIDA | Patriotischer Islam gegen die Islamisierung des Abendlandes

:lol27:

Yeah schickt mir alle die Orthodoxen Serben außerhalb Serbien, Montenegro und der RS ich habe schön Pläne hehehe BRJ bald wirst wieder exestieren*Hände aneinanderreib*

22. Dezember 2014, 19:21

Anti-Pegida-Demo

12 000 Münchner gegen Pegida

• Ein breites Bündnis aus kirchlichen Gruppen, Künstlern, Politikern und Flüchtlingsorganisationen geht am Montagabend in München gegen antiislamische "Pegida"-Kundgebungen auf die Straße.
  • Rund 12 000 Menschen stehen derzeit vor dem Nationaltheater. Die Veranstalter hatten offiziell 1500 Teilnehmer erwartet.

image.jpg

B5eWWb9CIAEIZJg.jpg

....
Anti-Pegida-Demo: München setzt Zeichen gegen Rassismus - München - Süddeutsche.de

Zurück
Oben