DarkoRatic
Heraldiker
Wieso habe ich das gefühl alle wollen was Konservatives als Rechtsextrem darstellen zu erst AFD jetzt Pegida :-k ist euch dass nicht mall aufgefallen?
Wieso habe ich das gefühl alle wollen was Konservatives als Rechtsextrem darstellen zu erst AFD jetzt Pegida :-k ist euch dass nicht mall aufgefallen?
Da hast du wohl etwas falsch verstanden.Wieso habe ich das gefühl alle wollen was Konservatives als Rechtsextrem darstellen zu erst AFD jetzt Pegida :-k ist euch dass nicht mall aufgefallen?
Bei Pegida blicke ich nicht mehr durch sind das jetzt Konservative oder Rechtsextreme?
Bei Pegida blicke ich nicht mehr durch sind das jetzt Konservative oder Rechtsextreme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen