Dafür ist dort der Anteil an Verstand offenbar um 99%irgendwie komisch. in münchen ist doch der anteil an pegidademonstrationen bei 0%. die leute haben wohl nur diffuse ängste.
Gute Frage? ach ja die gut Menschen die immer was Verlangt haben und noch Verlangen Isis geil PEGIDA Nazi Herllich die Masken fallen.Bei Pegida blicke ich nicht mehr durch sind das jetzt Konservative oder Rechtsextreme?
Und wenn beide das Selbe meinen?"Gegen Idiotisierung des Abendlandes" ... wie treffend formuliert
Wieso habe ich das gefühl alle wollen was Konservatives als Rechtsextrem darstellen zu erst AFD jetzt Pegida :-k ist euch dass nicht mall aufgefallen?
Und wieder einmal redet ein Alt-Kanzler Klartext:
Pegida: Schröder fordert "Aufstand der Anständigen" - heute-Nachrichten
Was sagt eigentlich der - sonst so gesprächige - Herr Gauck dazu? Habe im Bezug auf Pegida bis jetzt nichts von ihm gehört...
Hätt ich's gesagt hätt's Gezeter geben.Dafür ist dort der Anteil an Verstand offenbar um 99%
hahah... bestätigt eher meine pegida sympatie, wenn schon der größte verbrecher und halunke sich als " anständiger " definiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen