Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was will Pegida eigentlich?

ihr habt alle keine ahnung von pegida und deren ziele.ihr wisst nur das was ihr wissen dürft von den medien.manche stadtteile von deutschen städten sehen aus wie arabisch-albanisch-türkische ghettos.überall schwarzköpfe.ich fühle mich nicht wohl in solchen gebieten und deswegen gibt es die pegida.dennoch wird diese bewegung wieder verschwinden und eine neue wird wieder kommen.es dreht sich alles im kreis bis die deutsche seele einmal überkocht und dann hat das ausland mal wirklich grund über deutschland zu schimpfen.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

by the way serbien hat sich gegen überfremdung von albanern im kosovo ebenfalls gewehrt doch da hat der westen versagt und nun blüht dem westen-deutschland das eigene kosovo.immer mehr ausländer nisten sich ein und irgendwann nennen sie es ihr eigenes land.deutschland erwache und entschuldige dich bei serbien.gruss oliver

Ich geb meinem Senf zur dieser Diskussion dazu zwei dinge sollte ein Ausländer erfüllen damit alles ok sein soll.

1.) Soll er in das System integrieren soll heißen er muss schreiben und lesen für das eigene wohl.

2.) Minderheit schützen ja das was aber auch wenn die Muslime oder eine andere Religion eine Moschee oder ein anderes Gotteshaus bauen wollen dann bitte aus der eigenen Tasche zahlen wir orthodoxen Christen uaben auch aus eigener Tasche bezahlt.

Welche denn? Zähl auf!

Geert wilders ist ein bekennender israel Befürworter und ein fanatischer islamgegner.. 2 Michael stürzenberger bei jede seiner reden weht eine israelische Fahne im Hintergrund auch ein fanatischer islamhasser und ein wirklich widerlicher rassist .. es gibt noch andere solche antiislam bewegungen in europa verstreut die auch proisrael sind und islam hassen ..

Zuletzt bearbeitet:
2-format530.jpg

Ich unterstütze die Pegida-Bewegung.
Das Volk wurde jahrelang vergiftet mit "politischer Korrektheit" und "Toleranz ggü. der Intoleranz".

Was Deutschland und auch das gesamte Westeuropa brauchen ist viel mehr als nur so eine Bewegung.

Es ist aber immerhin ein Anfang.

Гуштер;4215848 schrieb:
Ich unterstütze die Pegida-Bewegung.
Das Volk wurde jahrelang vergiftet mit "politischer Korrektheit" und "Toleranz ggü. der Intoleranz".

Was Deutschland und auch das gesamte Westeuropa brauchen ist viel mehr als nur so eine Bewegung.

Es ist aber immerhin ein Anfang.

Was strebt dir vor?

Zurück
Oben