Гуштер
2 + 2= 5
Ok nochmal...
Was meinst du mit aufräumen?
Weisst du den nicht wie man aufräumt?
Ok nochmal...
Ok nochmal...
Was fragst du so blöd, er wünscht sich einen neuen Hitler der die ganzen Ausländer vernichtet wie Hitler einst die Juden.
Eher umgekehrt du honk das volk wird mit antiislam parolen vergiftet , jeder vernünftig denkender mensch weis dass die wahrscheinlichkeit das ein asteroid die Friheitsstatue trifft größer ist ,als die islamisierung des Abendlandes..Гуштер;4215848 schrieb:Ich unterstütze die Pegida-Bewegung.
Das Volk wurde jahrelang vergiftet mit "politischer Korrektheit" und "Toleranz ggü. der Intoleranz".
Was Deutschland und auch das gesamte Westeuropa brauchen ist viel mehr als nur so eine Bewegung.
Es ist aber immerhin ein Anfang.
Гуштер;4215858 schrieb:Weisst du den nicht wie man aufräumt?
Wahrscheinlich weiß ich es besser als du.
Гуштер;4215848 schrieb:Ich unterstütze die Pegida-Bewegung.
Das Volk wurde jahrelang vergiftet mit "politischer Korrektheit" und "Toleranz ggü. der Intoleranz".
Was Deutschland und auch das gesamte Westeuropa brauchen ist viel mehr als nur so eine Bewegung.
Es ist aber immerhin ein Anfang.
Bei blöden Menschen frag ich halt blöd. Es ist zudem ganz sonderbar, dass er sich ziert solche Aussagen zu tätigen trotz solcher gedanken. Soll sich bloß nicht schämen.
Was willst du Drecksratte jetzt auf einmal hier? Bist du leider immer noch nicht tot?
Гуштер;4215863 schrieb:Wahrscheinlich irrst du dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen