Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was will Pegida eigentlich?

glaube ich nicht.
Pegida wird eher noch mehr werden vielleicht unter anderem Namen.

Ständig Horror in den Nachrichten:

Charlie Hebdo,
Maria in Berlin verbrannt,
IS Terror,
IS verbrennt Piloten,
Brutaler Frauen-Hass Prediger in Berliner Moschee....

Kriegsgefahr in der Ukraine und Kriegshetze von Politikern...

Dann viel Verarschung bei Asyl Politik. Die Leute merken doch das oft nicht Familien aus Kriegsgebieten kommen sondern junge fitte schwarze Männer aus Afrika oder Tunesier oder aber Roma-Sinti und Roma vom Balkan.

Viele Leute sind richtig sauer..

Wenn schon ein SPD Politiker wie Buschkowsky fordert, Leute aus dem Land zu werfen muss man sich echt sorgen machen.

https://www.youtube.com/watch?v=-BH51VRje9E

Frauenhassprediger, ist ja klar dass die Frau oder Mann, Freund oder Freundin ohne Zustimmung etwas nicht machen kann weil sonst geht die Ehe oder die Beziehung kaputt, aber der Junge will eben nur Islam verbreiten und er macht es so wie er kann. Und dass hat mit Muslimen zu tun weil die wollten im osmanischen Reich keime klassische Imame mehr sondern coole und geile Scheiks, Hodschas, und Imame, das Resultat ist da.

danke, dass mich einige wiedermal bestätigen zu wieviel Dummheit einige wirklich Fähig sind, grenzenlos wie das Universum ::lol:

glaube ich nicht.
Pegida wird eher noch mehr werden vielleicht unter anderem Namen.

Ständig Horror in den Nachrichten:

Charlie Hebdo,
Maria in Berlin verbrannt,
IS Terror,
IS verbrennt Piloten,
Brutaler Frauen-Hass Prediger in Berliner Moschee....

Kriegsgefahr in der Ukraine und Kriegshetze von Politikern...

Dann viel Verarschung bei Asyl Politik. Die Leute merken doch das oft nicht Familien aus Kriegsgebieten kommen sondern junge fitte schwarze Männer aus Afrika oder Tunesier oder aber Roma-Sinti und Roma vom Balkan.

Viele Leute sind richtig sauer..

Wenn schon ein SPD Politiker wie Buschkowsky fordert, Leute aus dem Land zu werfen muss man sich echt sorgen machen.

https://www.youtube.com/watch?v=-BH51VRje9E

Deine Aufzählungen verstehe ich, auch dass sich die Nazis immer wieder gern ein neues Gewand zulegen etc. Du hast schon recht aber ich finde, die Sorgen musste man sich schon 1992 machen, als es Brandanschläge auf Asylheime und türkische Familien gab etc. Jetzt gilt es zu handeln und sich dagegen zu stellen, auf allen Ebenen. Auf die Strasse gehen ist auch wichtig. Rechtspopulismus, völkische Ideologien, Nationalismus etc. haben in Europa wieder Nährboden gefunden. Was die "Verarschung" der Asylpolitik betrifft, da bin ich etwas anderer Meinung. Die Menschen, die man als Wirtschaftsflüchtlinge herunterstuft haben genauso das Recht auf ein besseres Leben. Bezüglich dieses Themas gibt es auch einen rechtspopulistischen rassistischen Diskurs , der aufgebrochen werden muss. Man darf das Feld nicht den Zombies überlassen.

Zurück
Oben