Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was will Pegida eigentlich?


Das ist ein Privatblog, von dem man nicht mal weiß wer ihn betreibt, die können viel behaupten. Und deren Beweisführung ist schon dürftig von wegen Bezahlung usw., nicht die Antifa hat Pegida, Legida usw. neutralisiert sondern breite Bürgerschichten, Medien und Teile der Politik.

Antifa an sich hat eine Berechtigung, was mir nur völlig unverständlich ist sind diese ständigen Ausschreitungen bei Demos, dadurch sind kaum Sympathien in der Mitte der Bevölkerung zu erringen.
 
Gladbeck spuckt den Bürgern ins Gesicht, die Lästerung nimmt neue Dimensionen an.

„Gestern hat die DITIP-Gemeinde Gladbeck bekannt gegeben, dass sie ab Mitte April den Ezan (muslimischer Gebetsruf) vom Minarett der Moschee an der Wielandstraße ausrufen lassen wird. Der Integrationsrat der Stadt Gladbeck begrüßt dies ausdrücklich.

Und da wundert man sich, wie eine Bewegung gegen die Islamisierung Deutschlands entstehen kann.

Wäre Deutschland wirklich demokratisch (nach dem Vorbild der Schweiz) wäre so eine Lästerung bestimmt längst Verfassungswidrig.

Integrationsrat: Muslime und der Islam gehören zu Gladbeck - Gladbeck - lokalkompass.de
 

Antifa ist für die Meisten doch, sich den Aufnäher kaufen und zwei Jahre am Rucksack haben. Die Antifa hat eine sehr lange Tradition und hat überlebt, auch ohne große Persönlichkeiten. Was über den Verein läuft ist lächerlich. Alles lebt von den engagierten Leuten. Die dafür nicht nur viel Zeit investieren.

Vir Jahren begann die Vereinahmung durch Rechts. Jetzt können normalos kaum unterscheiden. Die Antifa wird und wurde von alles Partein bekämpft. Aber es wird sie immer geben. Denn leider muss immer wieder betont werden dass es "Anti"-Faschisten gibt. Als wäre Ein Faschist nicht etwas zu dem man wird. Antifa muss sein.
 
Zurück
Oben