BlackJack
Jackass of the Week
Hättest sie eh voll versteuern müssenIch bekomme eh keine Rente als freiberuflicher, von daher
Hättest sie eh voll versteuern müssenIch bekomme eh keine Rente als freiberuflicher, von daher
Ich wundere mich aber immer wieder wie die SPD immer noch Anhänger hat, ALLE Parteien vertreten etwas.
Aber bei der SPD weiß man es nicht so recht für was Sie stehen
Wann hast du das letzte Mal einen völlig Fremden angelächelt? Einen Syrer, oder einen Nigerianer? Sag es uns!ihr ahnungslosen,dieser ganze parteien dreck,dient nur zur ablenkung.man gibt euch brot und spiele, und dann seit ihr satt.gemästet von denjenigen,denen ihr vertraut.ihr werdet immer dümmer und immer fetter.glücklich sein bedeutet für euch,das neueste i phone zu besitzen,mehr selfis zu produzieren,die euch im grunde nur infizieren mit der sucht nach mehr anerkennung.diese sucht nach dem angeblichem wohlbefinden,treibt euch letztendlich nur zu noch mehr dummheit und faulheit.habt ihr euch mal gefragt,wie es eurem nachbarn geht?wann habt ihr das letzte mal, mit dem besten freund zusammen in der kneipe gesessen?wann habt ihr das letzte mal ein richtiges, aufrichtiges gespräch mit euren eltern,geschwistern geführt?wann habt ihr das letzte mal, einen völlig fremden menschen angelächelt?nein, ihr seit viel zu viel damit beschäftigt,dem falschen idol zu folgen und sich selbst damit zu geisseln,indem ihr das tut, was sich "politiker"von euch wünschen.denkt darüber nach,ihr eierköppe.gruss oliver
Wenn wir das eh nicht schaffen ist doch alles klar. Können wir easy den ganzen Tag hier abhängen. Komm in die Gruppe, Oliver. Hier helfen wir uns gegenseitig!ich bin wieder online.berliner,es geht nicht um mich.mir geht es darum,euren lebensstil,ja eigentlich der gesamten menschheit,auf den prüfstand zu stellen.ich möchte das ihr euer leben überdenkt,in euch geht,in den spiegel schaut und es schafft euch selbst zu erkennen.einfach ehrlich zu sich selbst sein und sich fragen,ob es das es ist,was man möchte.besteht das leben nur darin,aufstehen,arbeiten,familie zu ernähren,ab und zu in den urlaub fahren.ist das wirklich alles, was ihr wirklich habe wollt?ich kann mir das nicht vorstellen.habt ihr nicht das bedürfniss,sich einfach aus dem staub zu machen,einfach auszubrechen,mit jeans, sich in den schlamm zu wälzen,ohne darauf zu achten was die nachbarn und familie dazu sagt?ihr werdet nie den mut haben, das zu machen.mit sicherheit nicht.ihr werdet euer leben lang arbeiten gehen,brav eure rechnungen bezahlen,den nachbarshund weiterhin streicheln,obwohl sein fell wie ein alter teppich klebt,eine frau haben, die nicht die frisur trägt,die ihr gerne an ihr sehen würdet,pullover tragen müssen,die zu eng sind aber von der schwiegermutter gestrickt wurden und so weiter.ihr werdet nie den mut haben,alles hinter sich zu lassen und abzuhauen.die power habt ihr einfach nicht.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen