Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wehrdienst in Griechenland.

Chill und bring denen einfach die paar Dokumente :lol: was wollen die denn schon? Deine Wohnsitze der letzten Jahre das ist ein Papier vom Bürgeramt und kostet dich nicht mal 10 Minuten danach noch deine Zeugnisse von Schule usw. oder halt Arbeitsverträge ist doch echt nicht so schwer :lol:

Du wirst nicht eingezogen du wirst direkt ins Militärgefängnis geschickt und danach eingezogen.:lol:

In Griechenland geben sie die einen Termin wann und wo du erscheinen sollst für deinen Militärdienst. Erscheinst dort nicht und hast deine Papiere nicht gemacht beim Konsulat sind 6,000 euro strafe fällig plus Militärdienst.
Das macht nur Sinn wenn alle kerngesund sind, dafür gibt es eben Musterungen, aber wenn das da so ist, muss man halt hingehen oder desertieren :)

Das macht nur Sinn wenn alle kerngesund sind, dafür gibt es eben Musterungen, aber wenn das da so ist, muss man halt hingehen oder desertieren :)

Du scheinst mir nicht zu glauben unten im link steht alles drin für alle die griechisch verstehen. Ich hab einen freund der die 6.000 euro wegen einem tag bezahlt hat (er hat Ratenzahlung vereinbart) und hat seinen Militärdienst trotzdem machen müssen. Die Musterung machst du wenn du in gr. lebst ein halbes jahr früher oder so glaub ich Auslandsgriechen machen sie direkt vor Ort denke ich. Ich hab zumindest keine vorher gemacht und hab meine "Einladung" zum Militärdienst auch so direkt bekommen.

http://xupolutotagma.squat.gr/2014/05/03/σχετικά-με-το-πρόστιμο-6000-ευρώ-σε-ολ-αρνη/

Ach du bist ja auch einer von denen, die am Strand chillen und frappe trinken, während FYR Mazedonien in Nordmakedonien umbenannt wird. Wie viele von euch gibt es überhaupt, wäre gut zu wissen :lol:

Der Junge geht noch zur schule:rolleyes:
Kein Wunder das bei euch soviele Analphabeten rumlaufen.

Humpelt einfach zur Musterung

- - - Aktualisiert - - -

Und benehmt euch richtig dumm.

- - - Aktualisiert - - -

Dann wollen die euch eh nicht

Zurück
Oben