Albokings24
Atministraktor
Du hast echt null Ahnung. Denen geht es um den Batka und nicht um Geopolitik a la entscheide dich gefälligst für Europa oder Russland.
Selbst in der Ukraine waren nach meinem WIssen 2018 nur etwa die Hälfte für einen NATO-Beitrtt. Und das nach Krieg und allem, was da sonst an Geld für öffentliche Meinungsbildung geflossen ist. In Belarus ist das erst recht kein Thema. Und weder Russen noch die westlichen Nachbarn sollten da zerren. Die wollen Neuwahlen und Batka weg.
Und dass du dir real einen Angriff auf Moskau wünschst, ist mir schon klar.
Im Jahre 2017 waren es 75% der Ukrainischen Befragten die ein Ja für einen Beitritt in die NATO wollten, heute sind es nach meinem Wissen 85 bis 90 % die in die NATO wollen.
80 bis 90 % der Ukrainischen Bewohner wollen auch in die EU, das heisst das sich die Russischstämmigen Ukrainer dagegen entschieden haben, das macht dann 5% bis 10% aus.
Umfrage: Unterstützung des EU- und des NATO-Beitritts in aktuellen Umfragen
Derzeit würden etwa 75 Prozent der West-Ukrainer für einen EU-Beitritt stimmen, in der Ost-Ukraine nur 17 Prozent. Ganz ähnliche Zahlen ergeben sich, wie Sie den Grafiken entnehmen können, bei der Frage nach einem Beitritt zur NATO.
www.bpb.de