Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weihnachten im Irak

Ich warte nur noch darauf, bis ein Moslem kommt und beginnt zu sagen, dass das ok ist und dass die Christen dort selbst Schuld daran sind. :D

Denken sowieso die meisten (nicht alle...nicht vergessen die meisten bedeutet nicht alle, also ist das keine Verallgemeinerung), wenn man so manche Kommentare liest....aber nicht alle haben die Eier es hier zu schreiben.

Es ist ok, und die Christen dort sind selbst schuld.

liebe babsi, grundsätzlich alles was du in den zeitungen über islam liest, stimmt. Wenn das also ein paar psychos im irak so machen, dann stimmt es natürlich dass der islam das vorschreibt und es gott auch gefällt, da diese für die gesamte religionsgemeinschaft sprechen, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

unfassbar wie man die heiligen schriften missbraucht
(obwohl ich selber nichts von denen halte)

- - - Aktualisiert - - -

und da soll man noch an gott glauben...menschen bringen sich um weil man an ein anderes Buch, Propheten, Tier etc. glaubt...einfach widerlich
dabei gibt es doch einen Gott....

ou ja, aber klar doch.. die toten aus tripoli könnten dir was anderes erzählen. ich habe bekannte dort die das mit erlebt haben wie sie von ihrem berg da angefangen haben zu schießen und das alles weil viele demonstriert haben gegen assad. hier in eu wird das natürlich nicht so detaliert erklährt :rolleyes:

Ich habe auch ein bekannten, der meint osama bin laden gibt es garnicht. Aber er kann es nicht beweisen weil kein quelle und so...du verstehen?

- - - Aktualisiert - - -

und da soll man noch an gott glauben...menschen bringen sich um weil man an ein anderes Buch, Propheten, Tier etc. glaubt...einfach widerlich

Günaydin Babsi can!

Du denkst einfach so schlecht von Muslimen...

Falsch, nicht von jedem. Aber relativ viele sind radikaler shit und besonders in letzter Zeit durch Pierre Vogel und co zu radikalen Gesindel geworden. Deswegen habe ich auch einige Freunde verloren, sowas anhören wie - "Hitler hätte seine Arbeit vollenden sollen." habe ich nicht nötig. In meinen Augen gehören solche Menschen die das sagen in den Knast oder abgeschoben.

wenn du schon sowas rauslässt dass hier angeblich die meisten so denken, dann zähl doch paar namen auf damit sich diese leute wenigstens verteidigen können, anstatt so feige kommentare in den raum zu stellen ::lol: du scheinst auch nicht gerade eier zu haben.

Jo, von dir kommt hin und wieder Müll. Aber zumindest nicht in dem Ausmaß von Muhaxer, Sazan, Axha Paqarriz, und co.

Es ist ok, und die Christen dort sind selbst schuld.

Danke für deine Ehrlichkeit.

- - - Aktualisiert - - -

also ich denke die botschaft gottes ist in allen schriften unmissverständlich was das töten angeht, die menschen sind hier das problem

Günaydin Babsi can!

versteh ich nicht :innocent:

Meine Freundin (Türkin) hat jetzt einen Freund den sie sehr liebt aber verheimlicht,,,,ich hab auf alles getippt....Mörder, Betrüger, was weiß ich,,,aber er ist...ALEVITE!!!
unglaublich.....womit der Mensch sch belastet

- - - Aktualisiert - - -

also ich denke die botschaft gottes ist in allen schriften unmissverständlich was das töten angeht, die menschen sind hier das problem

ja. auch.

versteh ich nicht :innocent:

Meine Freundin (Türkin) hat jetzt einen Freund den sie sehr liebt aber verheimlicht,,,,ich hab auf alles getippt....Mörder, Betrüger, was weiß ich,,,aber er ist...ALEVITE!!!
unglaublich.....womit der Mensch sch belastet

Also, so schlimm ist die Situation der Aleviten nicht. Ich glaube, wir haben ein ziemlich falsches Bild hinterlassen. Sie können ihren Glauben frei ausleben und es gibt auch keine Spannungen mehr, zumindest nicht so Intensive.

P.S. Es ist bei religiösen Türken nich üblich, dass Aleviten und Sunniten untereinander heiraten oder gar zusammen sein können aber den Jugendlichen ist es inzwischen wumpe, was die Eltern denken.

Zurück
Oben