Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Weihnachtsgeld nur für Christen

is aber trotzdem eigentlich ein christliches fest weihnachten ...
das fest an sich hat letzendlich mit weihnachtsgeld nichts zu tun.... von bj weiß ich , das in edv-beratungsfirmen gar kein weihnachts- oder urlaubsgeld gezahlt wird , dafür kriegen die gute firmenwagen , iphones , notebook und sowas.... für die firma sind alles nur ausgaben ob es nun weihnachtsgeld oder firmenwagen heißt

das fest an sich hat letzendlich mit weihnachtsgeld nichts zu tun.... von bj weiß ich , das in edv-beratungsfirmen gar kein weihnachts- oder urlaubsgeld gezahlt wird , dafür kriegen die gute firmenwagen , iphones , notebook und sowas.... für die firma sind alles nur ausgaben ob es nun weihnachtsgeld oder firmenwagen heißt

Das hängt immer von der Firma ab

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, Mitarbeiter in Führungspositionen bekommen die gennanten Sachen nachdem sie schon den Vertrag unterschrieben haben. Es wird an alles gedacht, damit die top leute nicht zur konkurrenz wechseln. (Schule für Nachwuchs, Job für Frau etc.)
Zu Weihnachten gibt es meistens dann auch noch zusätzlich was
Das alles können sich aber nur die ganz großen leisten.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, Mitarbeiter in Führungspositionen bekommen die gennanten Sachen nachdem sie schon den Vertrag unterschrieben haben. Es wird an alles gedacht, damit die top leute nicht zur konkurrenz wechseln. (Schule für Nachwuchs, Job für Frau etc.)
Zu Weihnachten gibt es meistens dann auch noch zusätzlich was
Das alles können sich aber nur die ganz großen leisten.
du verstehst nicht worauf ich hinaus will nämlich das alles zusammengefasst einfach nur kosten für den chef sind , egal wie man das nennt

Zurück
Oben