Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wein!

Welche Weine mögt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    20
Aber viele meiner Kollegen, die bekenntliche Biertrinker und Bierliebhaber sind, haben einen Bierbauch.
Ich meine... Auch wenn der Mann nicht das bekanntlich "schöne Geschlecht" ist, finde ich es dennoch wichtig, dass man auf sein Aussehen achtet (aber auch auf sein Benehmen und Lebensstil). Mir ist dieser charmante George-Cloone / James Bond -Style X Mal männlicher, als dass ich wie ein Schwein esse und dazu hauptsächlich nur Fleisch, nur Bier saufe, faul bin und nur Fussball kucke, einen Bierbauch habe, stinke,...etc..

- Keine Ahnung... Ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber ich verbinde das automatisch mit zuviel Bierkonsum. Da ist mir der Whisky oder Wein mit meiner Liebsten an einem schönen Abend doch lieber. ;-)

Ich denke diese ganze Thematik "Bier oder Wein" hat auch ein wenig etwas mit der Lebenseinstellung zu tun.

:lol: Alter was mixt du den hier zusammen alles? :lol:

Aso bin ein großer Fan .... hauptsächlich Rotweine, vorwiegend französische aber auch gerne andere Länder wenn es richtig gute sind und sie mir auch schmecken. :bibi:

Aufgrund meiner Herkunft und Ausbildung (Bauarbeiter!!!) bin ich sicher eher der Biertrinker, aber ein Käse-Fondue ohne Dole oder italienisch essen ohne (eiskalten) Chardonnay geht gar nicht...

Zurück
Oben