G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Typischer Zecken AsiNur wenn nichts mehr zu Saufen da ist.Dann ist das, dass letzte Mittel
Typischer Zecken AsiNur wenn nichts mehr zu Saufen da ist.Dann ist das, dass letzte Mittel
Danke für den Tipp. Werde ich probieren! ;-)Roten natürlich.
Zürich wenn du dir mal was gönnen willst, probier mal ne Flasche Opus One
Slatka Mala Veštica;4267141 schrieb:Na hast du letzte nacht in der witzkiste geschlafen?
Auch gut! Wobei ich einen sehr guten Cognac / Brandy einem Whisky vorziehen würde. ;-)Naja bin nicht so der große Wein Liebhaber bevorzuge eher Whisky.
Aber Generell trinke ich selten Alkohol. Außer es sind Freunde zu Besuch oder ich bin Urlaub ( BiH z.b ) .Auch gut! Wobei ich einen sehr guten Cognac / Brandy einem Whisky vorziehen würde. ;-)
Typischer Zecken Asi
JA um es dir dann zu schickenSamo_Josip wird morgen um 17:15 Uhr jede Menge Wein brauchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen