Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Ausländer Gruppe ist in eurem Land am besten integriert?

Und die Roma?

- - - Aktualisiert - - -

Ich hätte einfach geduldig warten sollen. Besser kann man es nicht erklären. Auch die Burnout-Chancen stehen in der Schweiz sehr gut. Wer also Lust zum abbrennen hat, einfach kommen. Es passiert ohne Vorwarnung.

Die Leute aus d haben keine Ahnung wie es in Wirklichkeit in der ch abgeht. Ja ja alles Alpen, schöne Berge, Banken, schwitzer dütsch, Heidi, Schokolade, usw. Kannst ja die deutschen fragen, die hier in der ch gearbeitet hatten. Ich arbeite ja mit diesen Leuten zusammen. Auch die Albaner erzählen die mir gleichen Sachen, weil sie auch hart betroffen sind.

Die Leute aus d haben keine Ahnung wie es in Wirklichkeit in der ch abgeht. Ja ja alles Alpen, schöne Berge, Banken, schwitzer dütsch, Heidi, Schokolade, usw. Kannst ja die deutschen fragen, die hier in der ch gearbeitet hatten. Ich arbeite ja mit diesen Leuten zusammen. Auch die Albaner erzählen die mir gleichen Sachen, weil sie auch hart betroffen sind.

Ja im motzen sind die Schweizer nicht schlecht :thumbup: bist ja super integriert ..

Hauptsache in einem Land leben wo es einem gut ergeht aber so viel Müll prappeln geh zurück von da wo du herkommst und sieh zu das du durchkommst. Ich habe letztens Asylanten gesehen die seit Zwei Jahren hier in der CH leben und der einte meinte "Es ist nicht mehr gut soviele flüchtlinge auf einmal aufzunehmen" In Deutschland arbeitest du genaugleich viel und lange du gibst an Steuern sogar mehr ab als in der Schweiz die Menschen sind überall unterschiedlich das ist unten genau gleich, soviel Ignoranz und Scheisse habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Ich habe auch schon einigen schweizer Nazis gesagt, dass sie alle Ausländer raus werfen sollen, aber gleichzeitig alle Auslands-schweizer zurück holen sollen. Bis jetzt habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Sie hatten mich immer so verblüfft angeschaut und nichts sagen können, komisch!

Das ist überhaupt keine Masche, dass sich mit der Flüchtlingshilfe viele Bürger aufnehmender Länder in Europa auf einmal an "ihre Obdachlosen" oder arme Mitbürger erinnern, die sie sonst überhaupt nicht interessiert haben. Das kannst du nachlesen.
Kein Grund ranzig zu werden.

Erkläre mir mal was "Robotisierung" in dem Zusammenhang bedeutet. Bin wirklich interessiert.

Wie gesagt habe ich meine Darstellung zur Schweiz bezogen und hier gibt es keine Obdachlosen. Daher macht dein Satz Non-Sense.

Robotisierung bedeutet für mich, wenn man so weit kommt, dass es im Leben ausser das Arbeiten nichts mehr gibt. Und die Schweiz tut gut daran, solch ein Land zu werden. Im Verkauf brauchst du heute bereits mehrjährige Erfahrung, sehr gutes Französisch, sehr gutes Englisch und am besten bist du 23. Im Bürogewerbe dasselbe.

Bist du mal arbeitslos und gehst zum RAV (Regionale Arbeitsvermittlung), bist du sofort kriminell und ein Betrüger.

Morgens im Zug starren alle auf ihr Handy und wollen möglichst keinen Kontakt haben, Grüssen ist schon längst kein Thema mehr, Danke & Bitte auch nicht gross. Man wird blöd angestarrt wenn man mal einen Lachflash hat, weil man etwas lustiges sieht oder hört. Es soll ja unanständig sein, im Zug seine Gefühle auszudrücken. Das ist für mich Robotisierung. Man kann nicht als "freier" Mann herumlaufen, ohne das man gleich abgestempelt wird. Aber um das genau zu erklären, fehlt mir leider die Zeit. Ausserdem find eich, muss man es "erleben". Nur von Worten wird man da nicht schlau.

Mit welchen Leuten arbeitest du zusammen und von wem sind denn Albaner am meisten betroffen? Von notgeilen "Schweizer Schlampen"? :D

Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen.

Willst du jetzt wirklich erzählen Deutsche seien in der Schweiz benachteiligt? Was glaubst du warum Deutsche in der Schweiz arbeiten? Weil sie aus Deutschland flüchten mussten?

Jesses, was ein Unfug.

- - - Aktualisiert - - -

Wie gesagt habe ich meine Darstellung zur Schweiz bezogen und hier gibt es keine Obdachlosen. Daher macht dein Satz Non-Sense.

Robotisierung bedeutet für mich, wenn man so weit kommt, dass es im Leben ausser das Arbeiten nichts mehr gibt. Und die Schweiz tut gut daran, solch ein Land zu werden. Im Verkauf brauchst du heute bereits mehrjährige Erfahrung, sehr gutes Französisch, sehr gutes Englisch und am besten bist du 23. Im Bürogewerbe dasselbe.

Bist du mal arbeitslos und gehst zum RAV (Regionale Arbeitsvermittlung), bist du sofort kriminell und ein Betrüger.

Morgens im Zug starren alle auf ihr Handy und wollen möglichst keinen Kontakt haben, Grüssen ist schon längst kein Thema mehr, Danke & Bitte auch nicht gross. Man wird blöd angestarrt wenn man mal einen Lachflash hat, weil man etwas lustiges sieht oder hört. Es soll ja unanständig sein, im Zug seine Gefühle auszudrücken. Das ist für mich Robotisierung. Man kann nicht als "freier" Mann herumlaufen, ohne das man gleich abgestempelt wird. Aber um das genau zu erklären, fehlt mir leider die Zeit. Ausserdem find eich, muss man es "erleben". Nur von Worten wird man da nicht schlau.

Tut mir leid, das was du da als "Robotisierung" verkaufen willst findest du in jeder beliebigen europäischen Stadt ebenso. Stell dich mal früh am Morgen auf die linke Seite der Rollsteige in U-Bahnen. Egal wo, du wirst angepamt, dasselbe mit Handys, lautem Lachen oder Vorurteilen gegenüber Arbeitslosen.

Es tut mir leid, das alles ist kein Alleinstellungsmerkmal der Schweiz.

Mit welchen Leuten arbeitest du zusammen und von wem sind denn Albaner am meisten betroffen? Von notgeilen "Schweizer Schlampen"? :D

Willst du jetzt wirklich erzählen Deutsche seien in der Schweiz benachteiligt? Was glaubst du warum Deutsche in der Schweiz arbeiten? Weil sie aus Deutschland flüchten mussten?

Jesses, was ein Unfug.

Wegen dem Geld. Aber ja, sie werden extrem benachteiligt, die Deutschen. Im Gesundheitswesen ist die Schweiz aber auf DE angewiesen, man hat gar keine Wahl, ausser Deutsche zu beschäftigen. In anderen Branchen kriegt sogar der Albaner Vortritt vor dem Deutschen :D

Ich habe auch schon einigen schweizer Nazis gesagt, dass sie alle Ausländer raus werfen sollen, aber gleichzeitig alle Auslands-schweizer zurück holen sollen. Bis jetzt habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Sie hatten mich immer so verblüfft angeschaut und nichts sagen können, komisch!

Tja, das mit dem "Heim ins Reich" zieht in ganz Europa nicht mehr, auch wenn ein paar kleine Kackbraune meinen, das wärs. Isses aber nicht :)

Jesses, was ein Unfug.

- - - Aktualisiert - - -

Tut mir leid, das was du da als "Robotisierung" verkaufen willst findest du in jeder beliebigen europäischen Stadt ebenso. Stell dich mal früh am Morgen auf die linke Seite der Rollsteige in U-Bahnen. Egal wo, du wirst angepamt, dasselbe mit Handys, lautem Lachen oder Vorurteilen gegenüber Arbeitslosen.

Es tut mir leid, das alles ist kein Alleinstellungsmerkmal der Schweiz.

Dann sei doch einfach zufrieden und geniess dein Leben. Zakkuma hat schon Recht. Man muss es am eigenen Leib erleben um es zu verstehen. Wie man sieht, ist das BF aber selbst voller verwöhnter Leute.

Ich hol jetzt gleich einen Träneneimer für die armen Schweizer Migranten.

Ich sagte nicht, wir seinen Arm. Ich sagte, wir leben in einem Staat wo Kultur überhaupt keine Rolle mehr spielt und die Robotisierung und die moderne Sklaverei super läuft. Da ich es ja weiss und mitmache, ist es doch meine Schuld oder besser gesagt, meine Sache. Den Träneneimer kannst du mir aber unter meinen Hoden halten, während ich meine Basketballlektionen halte. Die Grösse deren ist ungefähr halb so Gross wie ein Basketball, falls es dich interessiert.

Zurück
Oben