Zeus
Geek
Früher hat man Ältere auch nur aus dem Grund respektiert, dass sie älter waren. Früher war alles schlechter.Früher haben es die Menschen aber so gemacht.
Früher hat man Ältere auch nur aus dem Grund respektiert, dass sie älter waren. Früher war alles schlechter.Früher haben es die Menschen aber so gemacht.
Du bist Grieche und von daher erwartet man von dir generell nicht so viel LeistungsbereitschaftFrüher hat man Ältere auch nur aus dem Grund respektiert, dass sie älter waren. Früher war alles schlechter.
Ich wünschte! Leider habe ich zu hohe Erwartungen aufgestellt.Du bist Grieche und von daher erwartet man von dir generell nicht so viel Leistungsbereitschaft
Das ist ganz einfach zu benennen. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wenn du deine Lehrer an einen bestimmten Standard gewöhnst, erwarten sie immer das selbe von dir. Wahrscheinlich wollen sie dir damit sagen, dass du dich langsam mal zusammenreißen musst.Ich wünschte! Leider habe ich zu hohe Erwartungen aufgestellt.
Du bist ja Lehrer, also vielleicht kannst du mir das erklären: Du hast einen Musterschüler/-studenten, aber er hat EINMAL einen schlechten Tag, an dem er sich nicht meldet, offensichtlich mitgenommen aussieht und seine Augenringe verraten, dass er in den letzten 48 Stunden vielleicht vier Stunden Schlaf bekomme hat. Warum wählt ihr ausgerechnet DIESEN Schüler aus, dass er etwas sagen soll, wenn er sonst immer vorbildlich ist, aber nicht einen der zwanzig Missgeburten, die ohnehin NIE mitmachen? Ich wurde einmal von einer Lehrerin dafür getadelt, dass ich eine 3 oder so geschrieben hatte ("Was ist denn da passiert?") und kurz darauf lobte sie den Klassenidioten dafür, dass er eine ähnliche Note erreicht hatte. Was zum Fick ist mit euch los?!
Zusammenreißen? Es war nur EIN TAG, an dem ich nicht mitmachte und die Dozentin hat mich drangenommen, statt die 20 anderen, die niemals etwas beitragen. Und die eine schlechte Note war in der Schule. Mir hat eine Lehrerin im Englischunterricht sogar einmal offen angedroht, mir "vielleicht doch nicht die 1 auf dem Zeugnis zu geben". Und diese 1 wollte ich unbedingt haben. Sie war kurz vor der Rente und die Lehrerin war bekannt dafür, niemals Einsen zu geben; nur einmal gab sie einem Amerikaner eine.Wahrscheinlich wollen sie dir damit sagen, dass du dich langsam mal zusammenreißen musst.
Mir sind die Noten nicht sooo wichtig wie die Gewissheit, dass der Lehrer/Professor mich nicht für einen Vollidioten hält.Solche Downphasen hatte ich aber auch. Nur dass ich mich nie habe unter Druck setzen lassen so wie du es augenscheinlich tust.
Dann beziehst du deinen Selbstwert aus den Meinungen anderer. Wir sind soziale Wesen und das ist wohl nichts Verwerfliches aber dein Bild, das du nach außen trägst, sollte dich nicht in dem Maße beeinflussen, dass du dich schlecht fühlst.Mir sind die Noten nicht sooo wichtig wie die Gewissheit, dass der Lehrer/Professor mich nicht für einen Vollidioten hält.
Wir können abmachen, dass du meine getragenen Unterhosen als deine verkaufst. Wir teilen uns den Profit.Ich habe eher gehofft dass ich dir meine getragenen Unterhosen verkaufen kann und somit nie wieder arbeiten müsste
Ich weiß nicht, ob ich mich unbedingt "schlecht" fühle, es macht mir nur Druck. Aber auch nur bei Menschen, die über meine Zensur einen Einfluss auf meine Zukunft haben. Ich denke ohnehin nicht, dass der Inhalt einer Hausarbeit wirklich objektiv bewertet wird. Ich bin ein überdurchschnittlich guter Student, aber nicht sooo genial, dass ich einen solch guten Durchschnitt hätte, wie ich ihn habe, denke ich. Deswegen denke ich, dass ein gewisses Flirting dazu beiträgt, dass man gute Noten bekommt.Dann beziehst du deinen Selbstwert aus den Meinungen anderer. Wir sind soziale Wesen und das ist wohl nichts Verwerfliches aber dein Bild, das du nach außen trägst, sollte dich nicht in dem Maße beeinflussen, dass du dich schlecht fühlst.
Das ist nur eine andere Form des "schlecht Fühlens". Du solltest dir ein gesundes Maß an Gleichgültigkeit aneignen und aufhören Haarspalterei zu betreiben. Du verlierst dich oft in Details.Ich weiß nicht, ob ich mich unbedingt "schlecht" fühle, es macht mir nur Druck.
Ich bin ein Mensch der Extreme. Wenn ich mich nicht in Details verliere, wird man mir sagen, dass ich "zu allgemein" bin. Und ich habe eher eine 1,3 bei einer Hausarbeit bekommen, bei der man 15, höchstens 20 Seiten schreiben sollte, ich aber 30 abgab, als ich denke, eine ähnlich gute Note bekommen zu haben, wenn ich 10 abgegeben hätte.Das ist nur eine andere Form des "schlecht Fühlens". Du solltest dir ein gesundes Maß an Gleichgültigkeit aneignen und aufhören Haarspalterei zu betreiben. Du verlierst dich oft in Details.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen