Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Küche ist die beste am Balkan?

Welche Küche ist die beste Küche am Balkan?

  • slowenische Küche

    Stimmen: 2 1,8%
  • kroatische Küche

    Stimmen: 15 13,6%
  • bosnische Küche

    Stimmen: 19 17,3%
  • serbische Küche

    Stimmen: 13 11,8%
  • albanische Küche

    Stimmen: 17 15,5%
  • makedonische Küche

    Stimmen: 8 7,3%
  • griechische Küche

    Stimmen: 32 29,1%
  • bulgarische Küche

    Stimmen: 3 2,7%
  • türkische Küche

    Stimmen: 45 40,9%
  • rumänische Küche

    Stimmen: 2 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    110
Machs so wie ich bei Magiritsa, leg dir eine Allergie zu. Versteht jeder.

Wie Liberitas geschrieben hat waere eine Allergie gegen Meeresfrüchte die richtige Wahl.

Bei mir brauchst Du nur die Wahrheit zu sagen; im Kühlschrank gibt es jederzeit Köfte bei uns. :)

Ihr Frauen seit aber auch so Füchse...:grin:...gute Idee Libertas......auch wenn ich lieber die Wahrheit sagen würde und das mit Köfte belohnt werden würde......


aber nicht schlecht.....das merk ich mir.
 
Ihr Frauen seit aber auch so Füchse...:grin:...gute Idee Libertas......auch wenn ich lieber die Wahrheit sagen würde und das mit Köfte belohnt werden würde......


aber nicht schlecht.....das merk ich mir.

Freunden sage ich die Wahrheit. Manchmal geht es mit einer kleinen Lüge nicht anders. Du kennst das doch.... Ostern in GR ohne
Magiritsatsa geht nicht.... Innereien bring ich ums verrecken nicht runter.

Trotzdem. die griech. Küche schmeckt mir am besten - wenn eine Griechin kocht.
 
Freunden sage ich die Wahrheit. Manchmal geht es mit einer kleinen Lüge nicht anders. Du kennst das doch.... Ostern in GR ohne
Magiritsatsa geht nicht.... Innereien bring ich ums verrecken nicht runter.

Trotzdem. die griech. Küche schmeckt mir am besten - wenn eine Griechin kocht.
Die bekomm ich auch nicht runter......
 
schwer zu sagen.da auf dem balkan nahezu alle das selbe essen und trinken,ist es unmöglich zu sagen, wer die beste küche hat.viele unterschätzen ja auch die stimmung beim essen.hier zu ein beispiel.sitzt man im urlaub am meer und isst einen geil gebratenen fisch mit kartoffeln und salz,schmeckt es himmlich.isst man aber das gleiche essen zuhause im kalten deutschland, schmeckt es nicht so gut.das nenn ich die essenspsychologie.unterbewusst hat die essenpsychologie, grossen einfluss auf unser wohlbefinden.auch hier zu ein beispiel.geht mal in ein teures restaurant und bestellt euch ein filetsteak.dort bei leiser musik mit schicken stühlen und tischen,reizenden kellnerinnen,bezahlt man gerne den überteuerten preis.geht man zu einem imbiss,mit einer dicken frau am herd,fliegen und asche auf dem tisch und bestellt sich ein filetsteak,nörgelt man nur rum.obwohl es gleich schmeckt.das ist die sogenannte essenspsychologie.gruss oliver
 
Hier mal ein Tipp für einige Weinkenner .In Niedersachsen in einem deutschem Marken Discounter namens LID. findet man sehr günstig kroatischen Rotwein Namens Plavac Mali .

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben