Zurich
Der Lustmolch
Du müsstest noch erwähnen, aus welcher Sicht eine "Sünde", nämlich aus Sicht der 3 monotheistischen Weltreligoinen.
In meiner Religion gibt es keine Sünden.
Was bist du? Buddhist? Hindu?
Du müsstest noch erwähnen, aus welcher Sicht eine "Sünde", nämlich aus Sicht der 3 monotheistischen Weltreligoinen.
In meiner Religion gibt es keine Sünden.
Auf dem Weg zur Erleuchtung.Was bist du? Buddhist? Hindu?
jetzt würde mich doch interessieren, welche Aussagen in Bibel und Koran konkret Sex außer zum Kinderzeugen missbilligen oder gar verbieten, dank vorab an die Experten.
Bibel: findest du nicht.. Grund: Gott hat Menschen erschaffen und sagte, seid fruchtbar und mehret euch.. Er hat auch die Sexualität erschaffen. Gott liebt die Menschen und will nur das beste für sie. Darum hat er Ihnen auch diese Liebesgefühle gegeben und sexuelle Reize.. QUOTE]
Ja, aber soll in der Ehe ausgelebt werden. Im Islam ist Sex in der Ehe Gottesdienst und erwünscht.
hast du zufällig die genaue passage parat?Aber: etwas sagt die Bibel ganz klar.. Sex ausserhalb der Ehe und vor der Ehe ist Unzucht..
ok, deckt sich also in etwa mit der Bibel, freizügiger sex ist in der Ehe erlaubt, aber gibt es im Koran ein explizites Verbot für vorehelichen Sex?Ja, aber soll in der Ehe ausgelebt werden. Im Islam ist Sex in der Ehe Gottesdienst und erwünscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen