BalkanXpress
Lorem ipsum dolor sit ame
Die meißten argumentieren hier natürlich nicht sac.....gewollt.
Mbresëlënëse.
Die meißten argumentieren hier natürlich nicht sac.....gewollt.
Was für fragen.
Wie,wie würdest du lieber sterben...?
ich glab nicht das iwo der bibel steht kille im kriegsfall ganze stämme länder etc . kann ich mir nicht ganz vorstellnArvanitis; Zum zweiten Punkt: Gewalt Ist ein langes Thema mit endlosen beispielen und verschiedenen Stellungnahmen. Die Bibel ist klar dagegen und eines der zehn Gebote lautet schrieb:Du sollst nicht töten.[/B]
Je nach Sachlage waren jedoch zB im Kriegsfall selbst Ausrottung feindlicher Stämme von Jahwe gewollt.
ich glab nicht das iwo der bibel steht kille im kriegsfall ganze stämme länder etc . kann ich mir nicht ganz vorstelln
Leider ziehen viele Konservative genau dies vor.
"Um """schlimmere""" Sachen zu lösen."
ich glab nicht das iwo der bibel steht kille im kriegsfall ganze stämme länder etc . kann ich mir nicht ganz vorstelln
Eben... es ist nicht schlimm. Sie tun niemandem damit weh! Und um das geht's! Somit hat niemand das Recht auf solche Leute verbal zu spucken, oder gar Gewalt an ihnen zu befürworten!Wollust, sexuelle Freizügigkeit <----wasxn daran schlimm?WTF?
naja du weist ja viele sind prüde,frigide,verklemmt,und verdummt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen