Stuttgarter
Zeljko Joksimovic Fan
Als mich mal ein Kroate fragte, ob ich denn auch kroatische sprechen würde, antwortete ich NEIN.
Zurecht, finde ich.
Ist bei mir genau so.
Als mich mal ein Kroate fragte, ob ich denn auch kroatische sprechen würde, antwortete ich NEIN.
Zurecht, finde ich.
gutes argument.
Denke die Kroaten werden Hubschrauber nicht verstehen, es sei denn sie leben in DSag ich ja es gibt Unterschiede
Hrvati sagt ihr eigentlich zu Hubschrauber helicopter oder was anderes?
was ist den daran ein gutes Argument?
Wenn ein Amerikaner und Egländer sich unterhalten, würde ich sagen, die Sprache ist englisch.
Bei Euch kann man sich also, auf die Bezeichnung der Sprache nicht festlegen.
google war keine gute Idee. Da kommt man erst recht nicht durch mit:
Čakawisch, Kajkawisch, Štokawisch, Torlakisch, Jat” - Reflex.
Ohne t du Vorzeigedeutscher!@Cobra1
schließt Du erst mal, mit deiner Vergangenheit ab.
was ist den daran ein gutes Argument?
Wenn ein Amerikaner und Egländer sich unterhalten, würde ich sagen, die Sprache ist englisch.
Bei Euch kann man sich also, auf die Bezeichnung der Sprache nicht festlegen.
google war keine gute Idee. Da kommt man erst recht nicht durch mit:
Čakawisch, Kajkawisch, Štokawisch, Torlakisch, Jat” - Reflex.
Der will nur bissl provozieren und Streit schaffen...einfach ignorieren. Hauptsache wir verstehen was wir sagen,der Rest kann ihm doch egal seinMan ist doch jetzt scheiß egal, die sprachen heißen einfach serbisch, kroatisch, bosnisch usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen