Y
Yoschimitsu
Guest
Ohne t du Vorzeigedeutscher!
Und? Keine Antwort? Doch nur ein billiger Versuch die Leute ein wenig aufzuhetzen...
Hast Du ein Verfolgungswahn oder was?
Ohne t du Vorzeigedeutscher!
Und? Keine Antwort? Doch nur ein billiger Versuch die Leute ein wenig aufzuhetzen...
Auch das ein ist zuviel.Hast Du ein Verfolgungswahn oder was?
es ist einfach so, es sind dialektunterschiede mal mehr mal weniger, aber wir nennen sie halt serbisch, kroatisch usw. wobei zb. ich besser kroatisch verstehe als mazedonisch, ich kann schon verstehen dass man das als aussenstehender schwer verstehen kann..
Gabs noch nie. Wenigstens das solltest du wissenserbokroatisch heißt das
aber eigentlich kann man es auch jugoslawisch nennen, da es Serben Kroaten Bosnier und Montenegriner nutzen
In Zentral-Bosnien hast du die Probleme nicht, jeder weis worum es geht wenn von kruh hljeb hleb dojka sisa usw. gesprochen wirdDialekt würde ich nicht mal sagen....gibt viele unterschiedliche Wörter.
Wir waren mal mit ein paar Jungs unterwegs, auch ein Serbe dabei. Ein Ty sagte als ein Mädel vorbei ging "gledaj koje sise" (ich wars nicht ) Der Serbe wusste nicht was der wollte, fragt was sind sise? Kurz erklärt sagt er: nabijem te na kurac, pa reci dojke!....wir so, was??
Hatte ich davor auch noch nicht gehört...
deswegen hab ich auch geschriebenGabs noch nie. Wenigstens das solltest du wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen