Y
Yoschimitsu
Guest
Darf ich also so zuordnen das slowenen, kroaten und serben eine einheitliche Sprache haben aber die mazedonier eine andere?
Darf ich also so zuordnen das slowenen, kroaten und serben eine einheitliche Sprache haben aber die mazedonier eine andere?
kroaten serben bosnier --> mit unterschieden
slowenien --> extra
mazedonien --> extra
So pauschal gehts nicht...Wird niemand zugeben, dafür sind die zu stolz ist aber so...
Wer sagt "nein, das net so" der soll weiter in seinem Traum leben ...
Kroaten, Bosnier und Serben alle sprechen Sie die selbe Sprache nur mit Regionalen Unterschieden, die einen benutzen das H stärker wie die anderen, einige lassen das J weg, in Montenegro ist es ein Mix aber ist das selbe.
Es gibt einige Spinner die es trennen wollen und immer weiter neue Wärter erfinden...
So pauschal gehts nicht...
YU bestand ja auch aus Slo, Makedonija
Kommst du aus Serbien oder BiH?ja, ich wusste kein anderes wort als dialekt, wobei ich dialekt als gar nicht so falsch empfinde, selbst bata wo der den ärgsten "dialekt" hat kann ich verstehen, du würdest doch auch nicht sagen dass kroatisch serbisch bosnisch verschiedene sprachen sind oder?
jajajajajajajaja cobra ich hätte beides verstanden ist beides geläufig, sogar das erstere mehr als das zweitere
eventuell erwähnen, das Mazedonier und Slowenen Serbo-Kroatisch lernen mussten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen