Armenisch und Kurdisch!
Uiii sen mu celdun.
Kurdisch und Deutsch
Tut der Großteil der PKK-Familien. Die meisten bringen ihren Kindern selbst in Deutschland kein Kurdisch bei. Nach her biji her biji kommt meistens nichts mehr..Ich wette auch Türkisch ab und zu.
Candaroğlu;4472841 schrieb:Tut der Großteil der PKK-Familien. Die meisten bringen ihren Kindern selbst in Deutschland kein Kurdisch bei. Nach her biji her biji kommt meistens nichts mehr..
Candaroğlu;4472841 schrieb:Tut der Großteil der PKK-Familien. Die meisten bringen ihren Kindern selbst in Deutschland kein Kurdisch bei. Nach her biji her biji kommt meistens nichts mehr..
Ich wette auch Türkisch ab und zu.
PKK Familien? Ich glaub langsam hackts hier bei einigen gewaltig. Wie ist denn das mit den "AKP Familien"? Achso ja, die wurden gewarnt sich zu assimilieren^^
Glaub dem kein Wort.
Der Möchtegernkurde persischer und armenischer Abstammung mit alevitischer Glaubensrichtung aus Tunceli spricht nur Deutsch und Türkisch.
PKK Familien? Ich glaub langsam hackts hier bei einigen gewaltig. Wie ist denn das mit den "AKP Familien"? Achso ja, die wurden gewarnt sich zu assimilieren^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen