Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Sprache sprecht ihr zu Hause? [Umfrage, 30 Sekunden Aufwand]

Candaroğlu;4472841 schrieb:
Tut der Großteil der PKK-Familien. Die meisten bringen ihren Kindern selbst in Deutschland kein Kurdisch bei. Nach her biji her biji kommt meistens nichts mehr..

Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut einige hier informiert sind :) Es ist eher umgekehrt, die meisten Kurden mit starken Bezug zur Pkk in Deutschland, bringen ihren Kindern kein Türkisch bei.
Aber behaupte du mal das Gegenteil

Candaroğlu;4472841 schrieb:
Tut der Großteil der PKK-Familien. Die meisten bringen ihren Kindern selbst in Deutschland kein Kurdisch bei. Nach her biji her biji kommt meistens nichts mehr..

PKK Familien? Ich glaub langsam hackts hier bei einigen gewaltig. Wie ist denn das mit den "AKP Familien"? Achso ja, die wurden gewarnt sich zu assimilieren^^

Glaub dem kein Wort.

Der Möchtegernkurde persischer und armenischer Abstammung mit alevitischer Glaubensrichtung aus Tunceli spricht nur Deutsch und Türkisch.

Im Endeffekt sind wir alle nur Menschen. Darauf lege ich mehr Wert! Ich bin trilingual aufgewachsen. Ich switche zwischen verschiedenen Welten hin und her.
Aber nochmal, es heisst Dersim nicht Tunceli. Darauf lege ich schon Wert.

- - - Aktualisiert - - -

PKK Familien? Ich glaub langsam hackts hier bei einigen gewaltig. Wie ist denn das mit den "AKP Familien"? Achso ja, die wurden gewarnt sich zu assimilieren^^

Wir kennen diese Freaks hier doch zu genüge Rafi. :)

Zurück
Oben