Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Sprache sprecht ihr zu Hause? [Umfrage, 30 Sekunden Aufwand]

Im Endeffekt sind wir alle nur Menschen. Darauf lege ich mehr Wert! Ich bin trilingual aufgewachsen. Ich switche zwischen verschiedenen Welten hin und her.
Aber nochmal, es heisst Dersim nicht Tunceli. Darauf lege ich schon Wert.

Ich sehe es positiv mehrsprachig aufzuwachsen und offen für andere Kulturen zu sein.

Halt doch mal dein Fresse du Schmock.Langsam nervst du mich mit deinem Geschmier im Bezug auf Rafi. Du hast keine Argumente, aber babbelst immer rein.

Lass ihn ruhig, er hat kein eigenes Leben. Er brauch andere um seinem Dasein hier einen Sinn zu geben.

- - - Aktualisiert - - -

Ich sehe es positiv mehrsprachig aufzuwachsen und offen für andere Kulturen zu sein.

Das tut hier jeder, auch Araynam und ich. Du möchtest nur anderes vermitteln weil dir das nicht passt.

Back to topic plz und wenn es geht ohne Austausch persönlicher "Sympathiebekundungen", die ohnehin bekannt sein dürften.

Lass ihn ruhig, er hat kein eigenes Leben. Er brauch andere um seinem Dasein hier einen Sinn zu geben.

- - - Aktualisiert - - -

Das tut hier jeder, auch Araynam und ich. Du möchtest nur anderes vermitteln weil dir das nicht passt.

:idiot:

Halt doch mal dein Fresse du Schmock.Langsam nervst du mich mit deinem Geschmier im Bezug auf Rafi. Du hast keine Argumente, aber babbelst immer rein.

:^^:

Wenn meine bessere Hälfte mit mir spricht, versteh ich manchmal nur chinesisch.

Zurück
Oben