Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Sprache sprecht ihr zu Hause? [Umfrage, 30 Sekunden Aufwand]

Lässt sich also für die Mehrheit der Secondos sagen, dass z.B. Albanisch die Erstsprache/L1 und Deutsch die Zweitsprache/L2 ist?

Danke für die Aufklärung

- - - Aktualisiert - - -

Aus Interesse, hast du Links, Quellen dazu? Würde es gerne in die kurze Arbeit einbeziehen.

Danke
 
Kurdisch,armenisch,deutsch aber auch ein wenig türkisch.Schließlich darf man türkisch ja nicht verlernen,denn die Anschuldigungen wegen dem Völkermord möchte schon auf türkisch tätigen!
 
Kurdisch,armenisch,deutsch aber auch ein wenig türkisch.Schließlich darf man türkisch ja nicht verlernen,denn die Anschuldigungen wegen dem Völkermord möchte schon auf türkisch tätigen!

Komm Nussini, Hau dir lieber die Backen mit deinen Nüssen voll, du Teebauer.:mesje:
Du kannst weder einen Satz frei in irgendeinem armenischen noch in einem kurdischen akzent sprechen. Aber Hauptsache mal hier rumposaunt.

- - - Aktualisiert - - -

Das kann ich unterstreichen. In der[...] Türkei herrschen teils Urzeitliche Verhältnisse. Man lebt seit Jahren in der Türkei spricht jedoch kein wort. Das lustigste sind immer noch diese Stark Übergewichtigen und Ungewaschenen Frauen, wie sie an Großkundgebungen teilnehmen und Fahnen eines Mörders herumwedeln,[..] trotz der Tatsache dass sie wahrscheinlich nicht einmal bis Zehn zählen können und höchstwahrscheinlich nicht wissen worum es da überhaupt geht. Bei allem Respekt und Rücksichtnahme auf die Gefühle einiger hier aber ein derart Zurückgebliebenes Volk ist mir bis heute nirgendwo begegnet. Analphabeten so weit das Auge reicht.



Und du bist ein reudiges Stück Scheiße
 
....



Und du bist ein reudiges Stück Scheiße


Eigentlich wollte er schon lange selbst gehen....nun vermute ich, will er mit zumindestens noch n paar VW´s gehen.....quasi seinen Abgang mit allgemeinbeleidigungen feiern.....wetten seine letzte Verwarnung hebt er jedoch für Griechen auf!?!?!
 
Eigentlich wollte er schon lange selbst gehen....nun vermute ich, will er mit zumindestens noch n paar VW´s gehen.....quasi seinen Abgang mit allgemeinbeleidigungen feiern.....wetten seine letzte Verwarnung hebt er jedoch für Griechen auf!?!?!

Das kann ich mir gut vorstellen.
Ich werde seine Eigentore nicht vermissen, glaube aber eher, dass er keiner ist, der zu seinem Wort steht.
 
Das kann ich mir gut vorstellen.
Ich werde seine Eigentore nicht vermissen, glaube aber eher, dass er keiner ist, der zu seinem Wort steht.


Na das ist klar....ich hab ihn schon mal vergliechen mit Peter Sellers in der Szene wo er nicht sterben will und ständig noch in seine Trompete bläst. Film hies der Partyschreck da muss er eine Nebenrolle spielen und will ums verrecken nicht verrecken. :grin:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben