Dubioza
Top-Poster
Wo kam das Gesocks überhaupt her?
wir warn schon immer da, der rest kam ausm iran
Wo kam das Gesocks überhaupt her?
Kurdisch,armenisch,deutsch aber auch ein wenig türkisch.Schließlich darf man türkisch ja nicht verlernen,denn die Anschuldigungen wegen dem Völkermord möchte schon auf türkisch tätigen!
Das kann ich unterstreichen. In der[...] Türkei herrschen teils Urzeitliche Verhältnisse. Man lebt seit Jahren in der Türkei spricht jedoch kein wort. Das lustigste sind immer noch diese Stark Übergewichtigen und Ungewaschenen Frauen, wie sie an Großkundgebungen teilnehmen und Fahnen eines Mörders herumwedeln,[..] trotz der Tatsache dass sie wahrscheinlich nicht einmal bis Zehn zählen können und höchstwahrscheinlich nicht wissen worum es da überhaupt geht. Bei allem Respekt und Rücksichtnahme auf die Gefühle einiger hier aber ein derart Zurückgebliebenes Volk ist mir bis heute nirgendwo begegnet. Analphabeten so weit das Auge reicht.
....
Und du bist ein reudiges Stück Scheiße
Eigentlich wollte er schon lange selbst gehen....nun vermute ich, will er mit zumindestens noch n paar VW´s gehen.....quasi seinen Abgang mit allgemeinbeleidigungen feiern.....wetten seine letzte Verwarnung hebt er jedoch für Griechen auf!?!?!
Das kann ich mir gut vorstellen.
Ich werde seine Eigentore nicht vermissen, glaube aber eher, dass er keiner ist, der zu seinem Wort steht.
Und du bist ein reudiges Stück Scheiße
Also meine Deutschkenntnisse sind hervorragend, meine Türkischkenntnisse sogar noch besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen