Toruko-jin
Jackass of the Week
Aber was übersetzen wolltest du deinem Bira nicht. Erinnerst du dich noch?
Ja, manchmal habe ich nunmal keine Lust.
Aber was übersetzen wolltest du deinem Bira nicht. Erinnerst du dich noch?
Komm Nussini, Hau dir lieber die Backen mit deinen Nüssen voll, du Teebauer.:mesje:
Du kannst weder einen Satz frei in irgendeinem armenischen noch in einem kurdischen akzent sprechen. Aber Hauptsache mal hier rumposaunt.
- - - Aktualisiert - - -
Nur weil sich Tee besser als Wassermelonen verkaufen lassen, brauchst du nicht neidsch zu werden.
Armenisch und Kurdisch ist recht einfach.Ich spreche beide Sprachen flüssig! Geh dich mal baden die Arbeit auf den Haselnussplantagen war wohl zu viel für dich.Du bist zwar keine große Hilfe aber für die paar Cent lohnt es sich schon dich einzustellen.
Nur weil sich Tee besser als Wassermelonen verkaufen lassen, brauchst du nicht neidsch zu werden.
Armenisch und Kurdisch ist recht einfach.Ich spreche beide Sprachen flüssig! Geh dich mal baden die Arbeit auf den Haselnussplantagen war wohl zu viel für dich.Du bist zwar keine große Hilfe aber für die paar Cent lohnt es sich schon dich einzustellen.
Sag ich doch, zuviel schwarzen Tee gesoffen und Nüsse verputzt. Das knallt ordenlich ins Hirn.
Du kannst nichtmal deine eigene Muttersprache, Dackelaugen Laz
Blubb Nüsse sind gut mein Freund also hopp auf die Plantage deine Pause ist schon seit 5 Minuten vorbei.
Was ich kann oder nicht kann geht dich als Saisonarbeiter nichts an.
Hoffentlich geligt es dir vollständigNur Türkisch,ich versuche Deutsch zu verlernen.Was mir manchmal gelingt.
Ist z.B. bei mir der Fall: Meine Erstsprache ist zwar Serbokroatisch, ich spreche sie noch ganz anständig, aber ich spreche Deutsch deutlich besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen