Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Sprache sprecht ihr zu Hause? [Umfrage, 30 Sekunden Aufwand]

Komm Nussini, Hau dir lieber die Backen mit deinen Nüssen voll, du Teebauer.:mesje:
Du kannst weder einen Satz frei in irgendeinem armenischen noch in einem kurdischen akzent sprechen. Aber Hauptsache mal hier rumposaunt.

- - - Aktualisiert - - -

Nur weil sich Tee besser als Wassermelonen verkaufen lassen, brauchst du nicht neidsch zu werden.

Armenisch und Kurdisch ist recht einfach.Ich spreche beide Sprachen flüssig! Geh dich mal baden die Arbeit auf den Haselnussplantagen war wohl zu viel für dich.Du bist zwar keine große Hilfe aber für die paar Cent lohnt es sich schon dich einzustellen.
 
Nur weil sich Tee besser als Wassermelonen verkaufen lassen, brauchst du nicht neidsch zu werden.

Armenisch und Kurdisch ist recht einfach.Ich spreche beide Sprachen flüssig! Geh dich mal baden die Arbeit auf den Haselnussplantagen war wohl zu viel für dich.Du bist zwar keine große Hilfe aber für die paar Cent lohnt es sich schon dich einzustellen.

Das nennt sich Dissen auf anatolischen Höchstniveau.
 
Nur weil sich Tee besser als Wassermelonen verkaufen lassen, brauchst du nicht neidsch zu werden.

Armenisch und Kurdisch ist recht einfach.Ich spreche beide Sprachen flüssig! Geh dich mal baden die Arbeit auf den Haselnussplantagen war wohl zu viel für dich.Du bist zwar keine große Hilfe aber für die paar Cent lohnt es sich schon dich einzustellen.

Sag ich doch, zuviel schwarzen Tee gesoffen und Nüsse verputzt. Das knallt ordenlich ins Hirn.
Du kannst nichtmal deine eigene Muttersprache, Dackelaugen Laz :veles:
 
Sag ich doch, zuviel schwarzen Tee gesoffen und Nüsse verputzt. Das knallt ordenlich ins Hirn.
Du kannst nichtmal deine eigene Muttersprache, Dackelaugen Laz :veles:

Blubb Nüsse sind gut mein Freund also hopp auf die Plantage deine Pause ist schon seit 5 Minuten vorbei.

Was ich kann oder nicht kann geht dich als Saisonarbeiter nichts an. :lol:
 
Ist z.B. bei mir der Fall: Meine Erstsprache ist zwar Serbokroatisch, ich spreche sie noch ganz anständig, aber ich spreche Deutsch deutlich besser.

Ich denke so ziemlich jeder hier denkt in der Sprache Deutsch, da ist es nicht schwer zu erraten welche Sprache einem besser liegt.

Dennoch: Deutsch mit den eigenen Eltern reden... Das wäre schon geradezu surreal.
 
Zurück
Oben