Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Uhr am Handgelenk habt ihr?

Ich hab eine Sonnenuhr

Einiges Problem ist es in der Nacht. Da muss ich die Taschenlampe nehmen, um den Schatten zu erzeugen.
 
Das heisst Opfah und nicht Opfer. Lern mal Deutsch ejj ...

Wenn man am Tag mehr als 5 mal auf die Armbanduhr schaut wird man eines Tages an Stress sterben.

Kein Mensch hat Zeit, 5 mal auf eine Armbanduhr zu schauen, weil er ja (durchschnittlich!) 2.617 mal auf das Telefon schauen muss.

http://at.galileo.tv/life/so-oft-beruehren-wir-unser-handy-pro-tag/
 
Гуштер;4808618 schrieb:
Passt, richtige Törkenuhr.
Leder als Armband kommt sowieso nicht in Frage.

Trage meist meine Rado aus Keramik, kann man schön überall gegenstossen ohne Kratzer zu befürchten.
dieradotruethinlineautomaticistdankkeramikhypoallergen._0.jpeg
Passt, richtige Jugo-Fabrikarbeiteruhr.
Ich persöhnlich habe diese hier;)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben