18:18 jetzt wieder, aber das ist ja auch egal. Ist ja kein Wettstreit hier sondern halt ganz normal ne UmfrageChristentum 18
Islam 17
Was meinst du mit sekten ansichten??? das sind richtungen genau wie beim christentum auchwoist hier nur Islam ohne sekten Ansichten verschiedene Gruppierungen
Mich interessiert hier mal allgemein welche Religion die Nutzer hier haben. So um einen groben Überblick zu bekommen "wie viel es von wem" gibt.
Mal schauen ob solche Bevölkerungsstatistiken auch im Internet zutreffen.
Vielleicht könnt ihr ja auch schreiben ob ihr mit der Religion geboren oder aber konvertiert seid.
Haben die Eltern verschiedene Religionen könnt ihr auch zwei ankreuzen.
Link zum Thema: Was schätzt ihr an eurer Religion?
hm - habe ich dich nicht schonmal irgendwo mit Turban beten sehen?
:goodpost:Außerdem verstehe ich nicht, wieso ausgerechnet die, die keiner Religion angehören möchten, sozusagen die Atheisten, keinen Respekt vor Menschen mit Glauben haben ?
Werden bestimmte Werte wie Respekt durch die Religion erlernt ?
Oder ist/war es euren Eltern zu Schade euch was beizubringen ?
Weil sie wissen, dass die Kapazität ihrer Kinder daran scheitern würden?
Kann ich mir gut denken
Spar dir solche Kommentare. Schließlich wollen wir nicht, dass dieser "Turban" zu anderen Zwecken benutzt wird.
Der Koran drängt dazu, den Verstand zu gebrauchen.
Aylina und ich kennen und seit vielen Jahren, das war ein Insiderjoke also spar dir dein Geschwurbel - und halte die Eltern raus du Komiker, denn du kannst wenn überhaupt nur mit deiner Darmkapazität beeindrucken.Außerdem verstehe ich nicht, wieso ausgerechnet die, die keiner Religion angehören möchten, sozusagen die Atheisten, keinen Respekt vor Menschen mit Glauben haben ?
Werden bestimmte Werte wie Respekt durch die Religion erlernt ?
Oder ist/war es euren Eltern zu Schade euch was beizubringen ?
Weil sie wissen, dass die Kapazität ihrer Kinder daran scheitern würden?
Also wenn das so istAylina und ich kennen und seit vielen Jahren, das war ein Insiderjoke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen