Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welcher Religion gehört ihr an?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Religion gehört ihr an?

• Umfrageteilnehmer
    448
PS deine Signatur gefällt mir. :)

Danke, mir gefällt se auch! :D

Aylina und ich kennen und seit vielen Jahren, das war ein Insiderjoke also spar dir dein Geschwurbel - und halte die Eltern raus du Komiker, denn du kannst wenn überhaupt nur mit deiner Darmkapazität beeindrucken.

Danach wurdest du nicht gefragt. Wie sehr oder ob überhaupt ihr euch kennt, interessiert mich nicht. Es gibt Themen, die keinen Spaß oder wie du es so schön bezeichnest "Insiderjoke" dulden, geschweige denn..
Du solltest lernen, wann du dein "Insiderjoke" zu machen hast und wann nicht.
Zum Thema Eltern.. Sobald du so nen Spruch von dir gibst, würdest du (ob hier oder dort) nach deiner, in dem Fall, nicht vorhandenen Erziehung, gefragt werden. Denn soweit ich weiß, werden bestimmte Werte nicht, wie ich auch oben schon erwähnt habe, durch die Religion erlernt.
Es ist die Aufgabe der Eltern dir sowas beizubringen.
Und wenn du richtig gelesen hast, wurdest eher Du reingezogen und nicht deine Eltern.

PS: "Komiker" wenn dann "in". Schließlich habe ich für die, die ja so besonders schlau sind, hinter meinem Nick ein "w" gesetzt.
Der letzte Spruch von dir war ebenso daneben. Solltest mehr daran üben.

Danke, mir gefällt se auch! :D

Danach wurdest du nicht gefragt. Wie sehr oder ob überhaupt ihr euch kennt, interessiert mich nicht. Es gibt Themen, die keinen Spaß oder wie du es so schön bezeichnest "Insiderjoke" dulden, geschweige denn..
Du solltest lernen, wann du dein "Insiderjoke" zu machen hast und wann nicht.
Zum Thema Eltern.. Sobald du so nen Spruch von dir gibst, würdest du (ob hier oder dort) nach deiner, in dem Fall, nicht vorhandenen Erziehung, gefragt werden. Denn soweit ich weiß, werden bestimmte Werte nicht, wie ich auch oben schon erwähnt habe, durch die Religion erlernt.
Es ist die Aufgabe der Eltern dir sowas beizubringen.
Und wenn du richtig gelesen hast, wurdest eher Du reingezogen und nicht deine Eltern.

PS: "Komiker" wenn dann "in". Schließlich habe ich für die, die ja so besonders schlau sind, hinter meinem Nick ein "w" gesetzt.
Der letzte Spruch von dir war ebenso daneben. Solltest mehr daran üben.

ach geh kacken du Pissbacke

Hahahahahaha ..Genau dat habe ich erwartet :D
Verdammt, muss ich immer Recht haben..
Keine Worte mehr = Niveaulosigkeit.

Man lernt dich schnell kennen... Keinen Respekt + niveaulos..
So punktest du bei keinem.

Das gehört zu den ersten Dingen, worauf man achtet, zumindest ist es bei mir so.

PS:Ich bin fertig mit ihm, der Nächste bitte.

Wie wäre es wenn du dem Heini eine Verwarnung gibst wegen Elterneinbezug

ja, das zu sagen hast du dir wohl auf Autobahntoiletten angewöhnt

Sachmal wirst du nicht satt? Soll ich dem einen oder dem anderen antworten? Habt ihr nie genug?
Ich meine.. es wurde doch meinerseits alles gesagt, dann hast du nur noch zu schweigen? Oder musst du ständig solche niveaulose Sprüche von dir geben, weil du es nicht anders kennst? Dann wird es mal Zeit, dass du lernst, dass es auch anders geht, gehen kann. Da ich davon ausgehe, dass du volljährig sein musst, nicht weil du dich so benimmst, sondern weil du dich in nem Forum befindest. Gibt doch bestimmt Regeln?..
Ich kenne mich mit den "Autobahntoiletten" nicht so gut aus, wie du es tust. Ich denke Mal, dass du aufgrund deiner gesammelten Erfahrungen schreibst. Die habe ich leider nicht..
Weder die Erfahrung in diesem Bereich noch die Persönlichkeit, um mich auf dein Niveau herabzulassen.

Pscht jetzt, du störst.

Sachmal wirst du nicht satt? Soll ich dem einen oder dem anderen antworten? Habt ihr nie genug?
Ich meine.. es wurde doch meinerseits alles gesagt, dann hast du nur noch zu schweigen? Oder musst du ständig solche niveaulose Sprüche von dir geben, weil du es nicht anders kennst? Dann wird es mal Zeit, dass du lernst, dass es auch anders geht, gehen kann. Da ich davon ausgehe, dass du volljährig sein musst, nicht weil du dich so benimmst, sondern weil du dich in nem Forum befindest. Gibt doch bestimmt Regeln?..
Ich kenne mich mit den "Autobahntoiletten" nicht so gut aus, wie du es tust. Ich denke Mal, dass du aufgrund deiner gesammelten Erfahrungen schreibst. Die habe ich leider nicht..
Weder die Erfahrung in diesem Bereich noch die Persönlichkeit, um mich auf dein Niveau herabzulassen.

Pscht jetzt, du störst.
Himmel was habe ich nur getan um so einen narzistischen Langweiler am Hals zu haben ... :facepalm:

Zurück
Oben