SMEKER
Gesperrt
weist du wofür das m vorne dran steht ?? falls nicht.. gehörst du mir schon längst. ^^kauf da nen M3....und ich gehöre dir :![]()
weist du wofür das m vorne dran steht ?? falls nicht.. gehörst du mir schon längst. ^^kauf da nen M3....und ich gehöre dir :![]()
da du patriot bist gibts für dich nur den hier :
![]()
weist du wofür das m vorne dran steht ?? falls nicht.. gehörst du mir schon längst. ^^
Zieh dir so einen, ich fahre auch denselben.
Honda Accord Type R.
![]()
212 PS, 2.2 Liter Hubraum, nicht zu teure Versicherung, da nicht übermässig Hubraum doch viel Power und findet man Gebraucht für einen guten Preis.
geld hmm ich weis das noch nicht ich möchte meine eltern nicht drängen.
Ich weiß genau was du meinst, ich kann das gut nachvollziehen. Französischen Marken haftet immer noch das Image von billigen Kleinwagenbauern an, tatsächlich ist es aber wirklich eine 180°-Drehung, die die Franzosen auf die Reihe gebracht haben. Solltest du mal einen Neuwagen kaufen wollen, dann würde ich dir empfehlen, nicht grundsätzlich Peugeot und zum Teil auch Citroen abzulehnen. Mach einfach mal eine Probefahrt und überzeug dich selbst, es schadet ja nicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen