Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto für nemoj srat aka stefan RS

da du patriot bist gibts für dich nur den hier :

Yugo_Ad2.jpg

weist du wofür das m vorne dran steht ?? falls nicht.. gehörst du mir schon längst. ^^

naaa klaaa weiss ich das...tsssss M = Motorsport :mrgreen:

der M1 war der erste Sport BMW mit Strassenzulassung....der das Kürzel M für Motorsport trug.....seitdem werden alle Sportmodelle von BMW mit einem M gekennzeichnet..... M3...M5...M6....

Zieh dir so einen, ich fahre auch denselben.

Honda Accord Type R.

Accord-Type-R-1.jpg

212 PS, 2.2 Liter Hubraum, nicht zu teure Versicherung, da nicht übermässig Hubraum doch viel Power und findet man Gebraucht für einen guten Preis.

als erstwagen würd ich davon abraten... unterhalt zu teuer ganz zu schweigen davon wenn mal was kaputt gehn sollte...

Nista lepse od motokultivatora zvani "freza":

multikulti.jpg

A vetric ti nezno pirlita kroz kosu, dok se drmas do njive.. ihhh miline & radosti..

Ich weiß genau was du meinst, ich kann das gut nachvollziehen. Französischen Marken haftet immer noch das Image von billigen Kleinwagenbauern an, tatsächlich ist es aber wirklich eine 180°-Drehung, die die Franzosen auf die Reihe gebracht haben. Solltest du mal einen Neuwagen kaufen wollen, dann würde ich dir empfehlen, nicht grundsätzlich Peugeot und zum Teil auch Citroen abzulehnen. Mach einfach mal eine Probefahrt und überzeug dich selbst, es schadet ja nicht.:)

na ja da hab ihc genug anderes gehört...
spricht ja nicht grad für die marke wenn die mechaniker selbst davon abraten (kenne einige die an diesen automarken oder speziell in diesen autohäusern gearbeitet haben)...

Zurück
Oben