Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Blut fliesst in euch, welche Religion, und wo kommt ihr Ursprünglich her?

Was ist das? :help:;)
???
Weist du das nicht?

Bluter sind Leute, die einen gerningen Anteil an bestimmten Blutkörperchen haben (ich weis jetzt nicht mehr welche). Dies führt zu schwer stopbaren bis überhaupt nicht anhaltenden Blutungen bei Verletzungen (Schnittwunde oder was auch immer), da diese Blutkörperchen für die Stopung der Blutung verantwortlich sind. Ist besonder gefährlich wenn man ne große Wunde (Autounfall) hat, man wird verbluten.

Müssten dir mal die Ärzte hier im Forum näher erklären

Hämophilie ? Wikipedia
 
Genau. Wir sagen doch das gleiche mit anderen Worten. Du nimmst dir nur was dir passt, hauptsache du befriedigst deine Bedurfnisse. Die heissen Kohlen mussen halt andere aus dem Feuer hollen. Und sollte mall Kosovo den gleichen standart erreichen wie DE dann gehst wirst fahneschwiegend stolz sein was dein "Land" erreicht hat. gell


Nein, ich nimm mir nicht das, was mir passt.
Ich schrieb genau das, was nunmal der Wahrheit entspricht: Ich bin Albanerin (--> Nationaliät) und deutsche Staatsbürgerin (--> Staatsangehörigkeit)!!!

Wenn man einem Staat (rechtlich gesehen) angehört, dann heißt das noch lange nicht, dass man auch dieser Nation des Staats angehört.

Ich hab das jetzt in allen möglichen Varianten fomuliert. =) Weiß nicht, wie ich es dir anders klar machen soll.


Und was "mein Land" mal erreichen wird, wo ich mal zurückgehen werde, ob ich es überhaupt mal tun werde etc. hat ja nix mit der Tatsache, die ich anfangs zum Thema angeführt hatte (und s.o.), zu tun. ;)
 
Zurück
Oben