Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Land des Balkans würdet ihr besuchen?

Welches Land des Balkan außer dein eigenes würdest Du mal gerne besuchen?


  • Umfrageteilnehmer
    312
hab gehört, dass in kroatien sehr schöne strände gibt. würde auch kroatien gerne besuchen
 
Ich war noch nie in Mazedonien und in der Türkei... muss das auch mal gesehen haben... Zwar sind die Länder vom Balkan alle recht ähnlich aber diese kleinen Unterschiede find ich immer interessant zum Entdecken, sei es bei den Menschen, den Häusern, den Strassen oder den Verkehrsmitteln...
 
Welches Land des Balkan außer dein eigenes würdest Du mal gerne besuchen?
Albanien
555-KS-555, ach-was, AkzepTolera, ALB-EAGLE, alba_24, alba_mafia, Albion, Alketa, AulOn, Balkanpower, BigBaba, Catty, Clint, CrazyDardanian, Dardan, Dardania, DerPate, El Greco, Faton, FCALBayern, Fury, ILLYRYCUMSACRUM, Jehona_e_Rahovecit, kingu1, Kosova/Emerica.USA, Krosovar, lulios, Mandragora, Mardigras, Mbreti, napoleon, Narti, Nobla, Rebell_Shqipe, Rrushja, Shqiptar90, Slavoncastav, SrpskaPrinceza, USA1970, valamala, Vushtrri, _Adriano_
kommen die aus Albanien? Nein, also ist alles bestens
 
Zurück
Oben