Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Land ist Zivilisierter und Toleranter?

Wer ist es?

• Umfrageteilnehmer
    62
Also von den aufgeführten Ländern ist es wohl Albanien. Ich meine, dabei ist ja nicht die Rede von den Kosovo-Albanern oder Albanern in Mazedonien, sondern Albanern aus Albanien. Ja und die sind toleranter als die anderen aufgezählten, würde ich meinen. ich glaube nicht das einen jemand in Albanien wegen der Nationalität dumm anmacht, in den anderen Länder würde ich eher davon ausgehen. Das ist natürlich meine subjektive Meinung. Kroatien halte ich ja eigentlich auch für tolerant, aber die haben doch schon öfters mal was gegen Serben. ;)

Die Türkei , mit ihren vielen unterschiedlichen Volksgruppen die alle andere ethnische Hintergründe haben und dennoch alles stolze Türken sind.

Also von den aufgeführten Ländern ist es wohl Albanien. Ich meine, dabei ist ja nicht die Rede von den Kosovo-Albanern oder Albanern in Mazedonien, sondern Albanern aus Albanien. Ja und die sind toleranter als die anderen aufgezählten, würde ich meinen. ich glaube nicht das einen jemand in Albanien wegen der Nationalität dumm anmacht, in den anderen Länder würde ich eher davon ausgehen. Das ist natürlich meine subjektive Meinung. Kroatien halte ich ja eigentlich auch für tolerant, aber die haben doch schon öfters mal was gegen Serben. ;)

Sprichst du von albanischen Staat oder von den Albanern selbst?

Dieser tolerante Staat hat doch erst vor wenigen Jahren diesen Feiertag hier eingeführt:

"The Day of Greek Chauvinist Genocide Against the Albanians of Chameria"

Ist der 27. Juni, wurde 1994 eingeführt.

Sehr tolerant, da entsteht sicher keine Feindschaft zu anderen Ethnien.

Gar keins....Die vergewaltigten von Fremdherrschafften geplagten Balkanvölker sind alle Nazis....sie hassen sich alle und niemand würde sich mit den anderen mischen...halt wie in hitlerdeutschland...

wenn man die Frage stellen würde, welches Land sollte aus der EU wieder raus, für welches Mitglied würdet ihr stimmen?

Zurück
Oben