Alle balkanländer sind unzivilisiert irgendwie. Ich mein mit Deutschland ist das da unten nicht zu vergleichen
Ja klar, recht hast du.
Das bischen Balkanreiberei ist mit zwei Weltkriegen nicht zu vergleichen.
das ist doch lächerlich serbien zivilisiert und tolerant das ich nicht lache es wäre nicht schlecht wen ihr alle ehrlich antworten würdet bisher hat glaube ich nur Tornado ehrlich geantwortet
Ja xD ich mein die momentane lage,wär jetzt gerade zivilisierter ist.aber wer hat denn , den anfang für den ersten Weltkrieg gegeben mit einem ermordeten König in Sarajewo
Es sind Fakten da die belegen WER hier tolerant und zivilisiert ist!!
Fakt 1 ist Kroatien hat fast keine Minderheiten mehr (bedeutet keine Toleranz gegenüber anderen Nationen), Fakt 2 ist: Kosovo hat auch fast keine Minderheiten mehr (fast rein Albanisch!!) Fakt 3 ist: In Serbien sind noch alle Minderheiten vertreten.......
Fakt ist, in Serbien gibt es auch weniger Minderheiten als Früher, obwohl es überhaupt kein Krieg in Serbien gab, im Gegensatz zum Kosovo und Kroatien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen