Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Land ist Zivilisierter und Toleranter?

Wer ist es?

• Umfrageteilnehmer
    62
Dei Serben am tolerantesten hahaha
Meiner Meinung nach die Kroaten.Die sind mit allen cool.
Aber zivilisterter wäre ne andere frage.Alle balkanländer sind unzivilisiert irgendwie. Ich mein mit Deutschland ist das da unten nicht zu vergleichen

das ist doch lächerlich serbien zivilisiert und tolerant das ich nicht lache es wäre nicht schlecht wen ihr alle ehrlich antworten würdet bisher hat glaube ich nur Tornado ehrlich geantwortet

Es sind Fakten da die belegen WER hier tolerant und zivilisiert ist!!

Fakt 1 ist Kroatien hat fast keine Minderheiten mehr (bedeutet keine Toleranz gegenüber anderen Nationen), Fakt 2 ist: Kosovo hat auch fast keine Minderheiten mehr (fast rein Albanisch!!) Fakt 3 ist: In Serbien sind noch alle Minderheiten vertreten.......

Es sind Fakten da die belegen WER hier tolerant und zivilisiert ist!!

Fakt 1 ist Kroatien hat fast keine Minderheiten mehr (bedeutet keine Toleranz gegenüber anderen Nationen), Fakt 2 ist: Kosovo hat auch fast keine Minderheiten mehr (fast rein Albanisch!!) Fakt 3 ist: In Serbien sind noch alle Minderheiten vertreten.......

Fakt ist, in Serbien gibt es auch weniger Minderheiten als Früher, obwohl es überhaupt kein Krieg in Serbien gab, im Gegensatz zum Kosovo und Kroatien.

Fakt ist, in Serbien gibt es auch weniger Minderheiten als Früher, obwohl es überhaupt kein Krieg in Serbien gab, im Gegensatz zum Kosovo und Kroatien.

Ja klar, deswegen ist auch Serbien das Land mit den meisten Minderheiten in Europa nach Russland.

Für mich ist das niemand auf dem Balkan auser Slowenien. :)

Zurück
Oben