Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Volk integriert sich in Deutschland besser. Griechen oder Türken?

Welches Volk integriert sich besser?

• Türken

Stimmen: 5 13,9%
  • Griechen

Stimmen: 24 66,7%
  • Beide schlecht

Stimmen: 1 2,8%
  • Beide gut

Stimmen: 4 11,1%
  • Keine ahnung

Stimmen: 2 5,6%

• Umfrageteilnehmer
    36
Ihr habt willig und zu gerne folgendes überlesen:[/I][/FONT]

siehe Post-Nr. 8
Korrekt.
Wäre etwa vergleichbar mit folgender Aussage: "muß ein Saudi-Araber den Islam erlernen?"
Um sich zu Integrieren muss man nicht seine Kultur aufgeben, ein Türke oder Araber kann seine Kultur auch weiterhin Praktizieren und trotzdem die Gebräuche des Landes in dem Er/Sie Lebt respektieren sowie die Gesetze und kann ebenfalls in der Gesellschaft angekommen sein, wenn ein Grieche nicht in der Gesellschaft angekommen ist in dem Land in dem Er lebt und auf die Gesetze scheisst, dann ist er nicht integriert. Punkt aus, fertig.

50 Jahre Griechen in Deutschland – eine Erfolgsgeschichte

--> (Migration und Integration - Magazin - Migrationsgeschichte(n) - Goethe-Institut )
Sie zählen zu den am besten integrierten Nationalitäten in Deutschland.

Kein Wunder, ist der Grieche doch derjenige, dessen Kultur jeden Maßstab setzt.
Das wurde doch in diesem Forum besonders gut vorgestellt, zur Freude aller Nichtgriechen.
--> (http://www.balkanforum.info/f26/hellenische-denkmale-weltweit-33371/)

- - - Aktualisiert - - -

Um sich zu Integrieren muss man nicht seine Kultur aufgeben, ein Türke oder Araber kann seine Kultur auch weiterhin Praktizieren und trotzdem die Gebräuche des Landes in dem Er/Sie Lebt respektieren sowie die Gesetze und kann ebenfalls in der Gesellschaft angekommen sein, wenn ein Grieche nicht in der Gesellschaft angekommen ist in dem Land in dem Er lebt und auf die Gesetze scheisst, dann ist er nicht integriert. Punkt aus, fertig.

Schwachkopp, soll sich ein Grieche in die griechische Lebensweise integrieren?
Welche Probleme hast Du noch?

Damit soll es gut sein.

50 Jahre Griechen in Deutschland – eine Erfolgsgeschichte

--> (Migration und Integration - Magazin - Migrationsgeschichte(n) - Goethe-Institut )

Kein Wunder, ist der Grieche doch derjenige, dessen Kultur jeden Maßstab setzt.
Das wurde doch in diesem Forum besonders gut vorgestellt, zur Freude aller Nichtgriechen.
--> (http://www.balkanforum.info/f26/hellenische-denkmale-weltweit-33371/)

- - - Aktualisiert - - -

Schwachkopp, soll sich ein Grieche in die griechische Lebensweise integrieren?
Welche Probleme hast Du noch?

Damit soll es gut sein.
An die Lebensweise die er im Gastland lebt, die ist nicht Griechisch, wie DE, FRA oder CH, alles keine Griechische Kultur. nicht an die Griechische, die beherrscht er gut. Ausserdem Bring ein richtiges Argument bitte, und geh auf meinen Beitrag ein, nicht einfach mal Schwachkopf oder sonstwas schreiben.

An die Lebensweise die er im Gastland lebt, die ist nicht Griechisch, wie DE, FRA oder CH, alles keine Griechische Kultur. nicht an die Griechische, die beherrscht er gut. Ausserdem Bring ein richtiges Argument bitte, und geh auf meinen Beitrag ein, nicht einfach mal Schwachkopf oder sonstwas schreiben.

Du hast Recht, die Renaissance nimmt Bezug auf die albanische Antike, die es ganz sicher gibt.
Ich entschuldige mich bei Dir.

So, ich habe was zu tun, für derartige Sackstreicheleien habe ich keine Zeit.

Du hast Recht, die Renaissance nimmt Bezug auf die albanische Antike, die es ganz sicher gibt.
Ich entschuldige mich bei Dir.

So, ich habe was zu tun, für derartige Sackstreicheleien habe ich keine Zeit.
Integration hat nichts damit zu tun ob mal eine Renaissance Griechisch oder Albanisch war, sondern schlicht und einfach ob sich eine Gruppe von Ausländern sich im Gastland wie DE oder CH sich an die Gesetze des Landes, gewisse Gebräuche wie Nationalfeiertage oder Schwimmunterricht für beide Geschlechter halten, sowie ob ihre Nachfolger dies auch beherrschen. Nicht ob was Griechisch ist oder nicht, wenn du das nicht verstehst bist du Intellektuell zu schwach für eine Diskussion über dieses Thema. Heisst nicht das du keine Beiträge schreiben darfst. Aber man kann dich nicht mehr Ernst nehmen wenn du das nicht verstehst.

hahaha
es sind doch kaum noch Griechen hier.
die meisten sind nach dem eu beitritt in Heimat.
haben olivenbäume angemeldet und liegen zu 20 zigst unter einem Olivenbaum.
weil 20 ein und den selben baum zur eu förderung angemeldet haben.

Finde es braucht keine Umfrage, das sind zwei Welten. Und das ein europäisches Volk sich besser anpassen kann steht außer Frage.

Zurück
Oben