I
Indianer
Guest
Finde es braucht keine Umfrage, das sind zwei Welten. Und das ein europäisches Volk sich besser anpassen kann steht außer Frage.
bald nicht mehr
Finde es braucht keine Umfrage, das sind zwei Welten. Und das ein europäisches Volk sich besser anpassen kann steht außer Frage.
Integration hat nichts damit zu tun ob mal eine Renaissance Griechisch oder Albanisch war, sondern schlicht und einfach ob sich eine Gruppe von Ausländern sich im Gastland wie DE oder CH sich an die Gesetze des Landes, gewisse Gebräuche wie Nationalfeiertage oder Schwimmunterricht für beide Geschlechter halten, sowie ob ihre Nachfolger dies auch beherrschen. Nicht ob was Griechisch ist oder nicht, wenn du das nicht verstehst bist du Intellektuell zu schwach für eine Diskussion über dieses Thema. Heisst nicht das du keine Beiträge schreiben darfst. Aber man kann dich nicht mehr Ernst nehmen wenn du das nicht verstehst.
Nun, ich muß nebenher noch ein wenig Geld verdienen, oder demnächst jemanden aus diesem Forum wegen Beleidigungen anzeigen. Berate mich, was ich machen sollte, etwas Geld braucht man immer.Amphion antworte mal, oder bist du zu dumm?
Ja ich könnte dich auch anzeigen, beleidigst selber. Ausserdem hat das was du schreibst wirklich aber auch gar nichts mit dem Thema zu Tun.Nun, ich muß nebenher noch ein wenig Geld verdienen, oder demnächst jemanden aus diesem Forum wegen Beleidigungen anzeigen. Berate mich, was ich machen sollte, etwas Geld braucht man immer.
Aber auf die Schnelle, damit ein Gedankenanstoß ermöglicht werde (im Guten gemeint)
Hast Du es nun begriffen, was wir dem antiken Albanien so alles verdanken?
- Geburtstag - wurde schon im antiken Albanien gefeiert, die Länder D-A-CH haben es/sie übernommen
- Weihnachten - wurde schon im antiken Albanien gefeiert, die Länder D-A-CH haben es/sie übernommen
- Ostern - wurde schon im antiken Albanien gefeiert (auf Kreta ca. 2500 vdZ), die Länder D-A-CH haben es/sie übernommen
- Schulbesuch - wurde schon im antiken Albanien verpflichtend gehalten, die Länder D-A-CH haben es/sie übernommen
- Hochzeiten - wurde schon im antiken Albanien gefeiert, die Länder D-A-CH haben es/sie übernommen
- etc. etc.
Demnach ist die Integration für die Albaner hier gar nicht möglich, da sie schon mitgebracht wird.
Freunde, nicht alles negativ sehen, nicht immer zur Vollbremsung werden!
Wir Balkaner müssen zumindest unsere Stärken kennen, und diese dann auch einbringen wollen.
Ja ich könnte dich auch anzeigen, beleidigst selber.
Ausserdem hat das was du schreibst wirklich aber auch gar nichts mit dem Thema zu Tun.
Für eine zeitgenössische Interpretation des Islam – Interview mit dem Theologen Mouhanad Khorchide
Mouhanad Khorchide, geboren 1971 in Beirut, aufgewachsen in Saudi-Arabien, studierte Islamische Theologie und Soziologie in Beirut und Wien, wo er mit einer Studie über islamische Religionslehrer promovierte. Seit 2010 ist er Professor für Islamische Religionspädagogik an der Uni Münster.
Hast mich Schwachkopf gennant. Ich diskutiere sachlich. Du nicht.
Wenn Du jetzt nicht sachlich antwortest, wirst Du endgültig auf Ignore gesetzt.
Irgendwann muß auch Dein Schwachsinn ein Ende haben.
Begründe, in welcher Weise ich "beleidige".
Wann benenne ich User hier als Rassisten, Faschisten, Nazi oder Kulturrassisten?
Aber zack.
Hier dein Post.50 Jahre Griechen in Deutschland – eine Erfolgsgeschichte
--> (Migration und Integration - Magazin - Migrationsgeschichte - Goethe-Institut )
Kein Wunder, ist der Grieche doch derjenige, dessen Kultur jeden Maßstab setzt.
Das wurde doch in diesem Forum besonders gut vorgestellt, zur Freude aller Nichtgriechen.
--> (http://www.balkanforum.info/f26/hellenische-denkmale-weltweit-33371/)
- - - Aktualisiert - - -
Schwachkopp, soll sich ein Grieche in die griechische Lebensweise integrieren?
Welche Probleme hast Du noch?
Damit soll es gut sein.
Wie es sich als Kanake in Deutschland lebt
Schwachkopp ist jedoch keine Beleidigung, auch der Begriff Dämlichkeit ist keine.Hast mich Schwachkopf gennant. Ich diskutiere sachlich. Du nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Hier dein Post.
Doch ist es. Egal ahnung besitzt du nicht, da du nicht Gescheit bist weil es hier um integration geht und nicht un wer hat welche Kulturelle leistung erbracht. Es geht drum was die anderen Meinen wer sich besser integriert. Nicht welches Volk hat Ostern oder Sonst was erfunden. Bist ja auch nicht intellektuell genug um sachlich zu diskutieren.Schwachkopp ist jedoch keine Beleidigung, auch der Begriff Dämlichkeit ist keine.
Was nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen